Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Viethouse
88/100 (1593 ratings)
Restaurants
Japanisch
Vietnamesisch
chinesisch
japanisch
vietnamesisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Vietnamesisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Bin begeistert. Ein unscheinbares Restaurant an der Ecke Kaiser-Friedrich Ring. Tolles Ambiente, nette Bedienung, sehenswert angerichtet und..."
ajduk _
"Schönes Ambiente, chic angerichtetes und natürlich leckeres Essen und netter Service. Unsere Bestellung wurde leider vergessen. Nach 40 Minuten..."
Tami
"Sehr zu empfehlen. Lecker, frisch, freundliches Personal, extra wünsche werden erfüllt, sehr gute..."
tea tivitaet
"Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich großartig.Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner..."
Marco Freud
"Ich habe dort kürzlich das erste Mal Essen zum Abholen bestellt. Es war VORZÜGLICH! Es war eine recht große Bestellung (fünf Personen) und das..."
Andrea Horn-Balaz
"Nach dem Revamp zählt Viethouse zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants. Die Preise sind fair und das Essen sehr, sehr lecker. Wer es noch nicht..."
Bibi Bibi
"Leckeres vietnamesisches/japanisches Essen und Trinken, sowie gute und freundliche Bedienung. Das Lokal ist rustikal eingerichtet und lädt zum..."
Jesse Wagner
"Sehr lecker. Schnell zubereitet. Preis/Leistung ist top! Sushi sehr sehr..."
Daniel B.
Quan Tre
87/100 (2820 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da hört man mal auf Google und dann das... Meine Erwartungen wurden übertroffen. Scherz beiseite, das Quan Tre kann ich nur empfehlen. Selbst die..."
Tobi Hönig
"Die Nudelsuppe Pho Bo ist der Hammer. Der Geschmack ist sensationell. Preisleistung ist super. Danke gerne..."
Sjuska
"Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich und die Portionen reichlich. Preis -Leistung stimmt hier ! Vor kurzem haben wir..."
Liva
"Außergewöhnlich freundliche und sympathische Inhaber, liebevoll und authentisch gestaltetes Lokal und dazu mit wirklich sehr leckerem Essen...."
Sebastian D.
"Wirklich lecker, ich hatte einige Vorspeisen. Das war wie Streetfood essen in Asien. Ich komme..."
Inga Heisig Bunas
"Ich war heute zum dritten Mal im Quan Tre und muss jetzt endlich mal eine Bewertung schreiben. Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Essen..."
Heike Bock
"Ein gemütliches und authentisches Restaurant. Es duftete herrlich nach leckerem Essen, als wie das Kellergewölbe betraten. Meine Highlights waren..."
Stephan Guenther
"Hervorragend! Sehr leckeres, frisches Essen. Das Rindfleisch hat wie frisch vom Grill geschmeckt. Der Bedienung und der gesamte Service waren sehr..."
Claudia M.