Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kitano Sushi & Korean
78/100 (2893 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
koreanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Koreanisch
Sushi
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Koreanisch
Asiatisch
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Sushi, top Qualität. Komme immer wieder gerne in die Wellritzstr zu..."
Baik Lee
"Beste Sushi Bar in Wiesbaden 👍🏻 Immer wieder erstaunt wie Sushi wirklich schmecken kann! Ich empfehle jedem die 59..."
TC Burhan
"Bibimbap ist superlecker. Sushi eines der besten die ich je hatte. Klare..."
Florian Woschnitza
"Sehr gute Qualität. Sushi und koreanische Spezialitäten bestens empfehlenswert. Preislich auch ganz..."
Min-Sook Lee
"Super Essen. Preisleistung ist top. Personal sehr nett. Que kommen gerne..."
Elisabeth Marthica Bernal Bernal
"Großes Kompliment an die Küche. Bestes Sushi in ganz Wiesbaden. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so..."
Annette Cimo
"Echt super lecker und vor allem sehr authentisch! Jeder der was anderes sagt, hat keeene..."
In-Sen Choi
"Schnell und zuverlässig und voralem sehr..."
Timur Schumacher
"War lecker!!! Wenn ich in Wiesbaden wohnen würde, gebe es öfter Sushi von Kits sushi &..."
Kyung-Mi Suk
"Wir haben uns für verschiedene koreanische Vorspeisen und Bibimbap entschieden und alles war sehr lecker. Gerne..."
Catharina Treber
"Unglaublich lecker! Wer gute und authentische koreanische Küche essen möchte, sollte auf jeden Fall das KiTANO besuchen!!! Ich freue mich schon auf..."
Alexandra Wagenbach
"Super Essen. Nette Bedienung und toller Koch. Preis war auch sehr human. Einfach toll. Sehr..."
Chang Suk