Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Mauritius
87/100 (1355 ratings)
Restaurants
Osteuropäisch
Deutsch
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
kroatisch
osteuropäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Kroatisch
Osteuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Odlican pristup gostima, atmosfera kao u kuci porodicnih prijatelja. Klopa savrsena, servis brz. Higijena na nivou. Sve preporuke!!! Alles perfekt!..."
Ivan Popin
"Ein super schönes und gemütliches Lokal. Das Essen war wie immer sehr lecker und das Servicepersonal sehr, sehr nett und umsichtig. Absolut..."
Petra Jung
"Köstliche Speisen, herzliche Atmosphäre und hervorragender Service! Ein Essen im Restaurant Mauritius ist wie ein kleiner Urlaub zwischendurch,..."
Leonie Ze
"Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Ganz liebe und immer gutgelaunte Bedienung und das Essen...ich liebe es. Habe ab und zu das Bedürfnis , wenn..."
Teresa Machenheimer
"Alles perfekt! Leckeres Essen,freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre. Einfach zu..."
Ivana Petko
"Immer leckeres Essen & freundlich/nett und das über Jahre..."
Erie Huppert
"Ein super gutes Restaurant gehen gerne dort Essen und das schon sehr lange immer wieder..."
Karin Grastat
"Wie immer sehr nett in Empfang genommen, Service in allen Punkten Sterne das Essen suuuuuuper lecker wie..."
Fariba Talebi
"Bestes kroatisches Restaurant im dem ich je war! Ganz klare 5..."
Ante Bartulovic
"Super nettes Personal, leckeres Essen und ne angenehme Atmosphäre...hier lassen sich SIEGE..."
Andre Sikora-Schermuly
"Super lecker.....immer wieder..."
Christina Haag
"Ich war da jetzt schön mehrmals sehr gut Alles..."
Da Silva Frederico Manuel
"Das Restaurant Mauritius besuchen wir schon mindestens 20 Jahre. Hier kann man einfach gut Essen. Der Geschmack und die Qualität sind über die..."
Günter Tietz
"Fleischplatte super. Bedienung zuvorkommend. Küche..."
Tobias Diederich
"Super lecker! Auch die Abholung funktioniert ganz..."
Elfriede Wagner
"Das Essen ist sehr lecker, Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung und die Bedienung ist herzlich. Und zum Abschied kriegt man auch noch ein..."
Christina Bekes
"Leckeres Essen, flinke und freundliche Bedienung Preis / Leistung passt. Gerne wieder..."
Frank Görner
"Gemütliche Atmosphäre, zentral gelegen und super leckeres Essen! Absolut..."
anaskl Sklenar
"Leckeres Essen, moderate Preise. Freundliche Bedienung. Abwechslungsreicher Mittagstisch. Gerne..."
U M2016
La Brasserie
87/100 (517 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
französisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Austern
"Wir waren gestern das erste Mal zum Casual Friday dort. Sehr schönes angenehmes Ambiente, sehr netter aufmerksamer Service und ein toller..."
Ira Fay
"Tolles Ambiente, charamanter Service. Angebot Speisen und Qualität top..."
Sara Pirsaleh
"Excellent food, great wine and super service! Highly..."
Albert Raith
"We had, and always have had, excellent service here. The food is delicious and the wine selection is..."
Hilda Barreras Walter
"Sehr schöner Laden, köstliches Essen , tolle Weine. Super Service:) immer wieder gerne..."
Salome Gadakhabadze
"Sehr gutes Essen, umfangreiches Weinangebot und entsprechende Empfehlungen. Und ein angenehmes..."
Roger Zerter
"Für mich einer DER Läden in Wiesbaden. Ich bin beim Essen immer bei "einem Rind", und dieses ist IMMER Top auf den Punkt. Und auch die Beilagen..."
Enno Uhde
"Zum ersten Mal heute hier - total netter Service, total leckeres Essen und total feines Abmiente. Wir waren sicher nicht das letzte Mal..."
Katharina Grau
"Wunderbares Lokal mit einer herzlichen Crew und leckerem Essen! Bis zum nächsten..."
Martina Brandmeier
"Schönes Ambiente, super Team, hervorragendes Essen und tolle, ausgefallene..."
Katharina Wegner
"Super Service, super Essen - wir kommen..."
Sissy Romeiser
"Premiere in der Brasserie am Luisenplatz – wir waren begeistert: von der Atmosphäre, vom zuvorkommenden und charmanten Service, von der..."
Andreas Pfeifer
"Der Burger war der Hammer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und kommen garantiert..."
Christiane Schuch
"Wir verbrachten einen schönen Abend in der Brasserie in Wiesbaden. Gerne wieder..."
Johanna Katharina Klöpsch
5kitchen
83/100 (1027 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Super frische Küche, für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Preis/Leistung top! Werde ich aufjedenfall..."
Stephie Augustin
"Großartiger Service, frisches Sushi und eine tolle Auswahl lassen keine Wünsche offen!..."
Laura Achenbach
"Sensationell!!!! Wir waren zu sechst da und es war einfach perfekt. Wir wurden per Handschlag begrüßt und verabschiedet. Das Essen war von A bis Z..."
Loreen Ba
"Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen hier und waren alle sehr zufrieden. Das Restaurant hat ein schönes, zurückhaltendes Ambiente und ist..."
Claudia Lang
"Das xtaste Menü am mittag gegessen. Feine Auswahl an Sushi und anderen warmen Gerüchten. Bestellen per ipad! Gute Qualität und frisch. Immer..."
Silke Barth
"Wir waren jetzt schon 2 mal zu Gast im 5 kitchen und waren immer begeistert. Tolles Ambiente, freundliches Personal und eine hervorragende Küche...."
Dagmar Dörner
"Mit meiner Familie war ich heute das erste Mal in diesem Restaurant und weiß nicht wo ich anfangen soll, der Empfang war außerordentlich..."
Renate Losert
"Fünf Runden im Five Kitchen ☺️ mehr haben wir leider nicht geschafft. Bestellt wurde über das Tablet in 10 min Abständen. Was gut war weil man..."
TWIN ZA 61
"Tolles Restaurant!!! Tolles Konzept. Sehr schöne Einrichtung. Das Essen ist immer frisch und mit Liebe zubereitet, was man sieht und schmeckt. ..."
Zehra E.
"Sehr lecker und top Qualität. Schönes Lokal. IPad Bestellung. Sushi und..."
silke Barth
"Das beste Sushi in Wiesbaden. Tolles, edles Ambiente. Sehr nettes..."
Christina Weinert
"Super all you can eat Sushi-Restaurant mit gehobener Ausstattung! Bestellvorgang erfolgt mittels Tablets. Sehr..."
Jonas Becker
"UPDATE: Jetzt wieder Gut! Das neue Konzept funktioniert nun, die Küche ist schnell und zuverlässig. Die Qualität der Speisen: lecker!! 😀..."
Tobias Diederich
"Klasse! All-you-can-eat aber nicht vom Band sondern super frisch auf Bestellung übers Tablet aus der Küche. Klasse Konzept. Etwas kostspielig zwar,..."
Ann K
Wi Harry's American Steakhouse Surf And Turf
79/100 (1163 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
"I ate at Wi Harry's American Steakhouse Surf & Turf on 31 January 2016. I orderd seafood chowder (EXCELLENT) and surf and turf (Three large prawns..."
Karen P. Reese
"Great food, good atmosphere, awesome customer service. Had a great and relaxing time on my 10 Anniversary..."
Albert Klaver
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen, gemütlich und einladend. Sehr aufmerksames Serviceteam. Perfekt. Nur zu..."
Yvonne CM
"Wein und Essen super, tolles und sehr sympathisches Gespräch mit dem Chef persönlich! Wenn ich den Laden aufgemacht hätte und ausreichend..."
Roberto Lobo
"Sehr feines Steakhouse. Entrecôte at it's..."
Christian Sattler
"Komme sehr gerne wieder. Essen und Bedienung top..."
Jörg Thiele
"Wagyu's finest! Thank you! It was very..."
Klaus Hahn
"Unglaublich! Und so ziemlich das beste Steak ever! Ein Traum! 100% empfehlenswert. Vom Service bis zum..."
Katja Ratzmann
"Wieder mal super toll heute!! Sehr netter Inhaber und hochwertiges..."
Johanna Stefan
"Sehr lecker und top Service! Vielen Dank! Wir kommen..."
Jens André Feige
"Meine Freundin und ich waren letzten Sonntag das erste Mal bei WI Harry´s American Steakhouse und waren absolut begeistert! Meine Freundin hatte..."
André Borresch
"Toller Service, sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Sehr..."
Susanne Johannsen
"Super leckeres Essen. Wir hatten Wings als Vorspeisen und diese haben schon überzeugt. Die Hauptspeisen (Steaks) waren beide exakt auf den Punkt..."
Steffen S
"Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen jeden weiterempfehlen der gerne ein gutes Steak essen geht. Die Reservierung über die Webseite und..."
Marcus
"Wir haben kurzfristig für eine größere Gruppe reserviert und einen Tisch bekommen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Die Vorspeisen, vor allem..."
Robin Shabo
"Wir waren sehr positiv überrascht, dass das WI Harry's so gar nicht wie die üblichen Steakhaus eingerichtet ist. Das Interieur gleicht eher einem..."
Sabine Seedorf
"Vorzügliches Essen in allerbester Qualität Ich war zu einem besonderen Anlass in Harry's American Steakhouse mit meinem Sohn zum Essen. Wir lieben..."
Bodo Rittershofer
"TOP!!! Die Location ist klein aber fein. Das Essen und der Service ist wirklich 5 Sterne wert. Ich hatte ein Steak und mein Mann ein Hummer. Beides..."
R. S.