Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alex Wiesbaden
70/100 (3448 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Gastropub
International
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Burger
Restaurant
Bar
Gastropub
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder nett. Mit ein bisschen Glück hat man eine zuvorkommende Bedienung und kann einen schönen Freundinnen Abend dort..."
Katja Pauly
"Wir waren am letzten Tag unserer Beziehung - nach 6 Jahren - dort. Leider ein schwieriger Tag für uns, aber wir fangen jetzt wieder neu an, und..."
A Z
"Wir waren gestern Abend dort, Top essen, Top Bedienung, Kellner waren sehr höflich. Das Essen war sehr lecker. Ist zum..."
Laprincess
"Hygieneregeln wurden eingehalten. Der Service war schnell und freundlich. Das Frühstücksbuffett war immer gut gefüllt und schmeckte..."
Thorsten Ahrens
"Waren zu Gast in Wiesbaden, dann bei Alex Essen, super! Sind gleich den nächsten Abend wieder hin, wieder klasse. Essen perfekt 👍 Service..."
Martina Ziegler
"Gutes Essen, guter Service. Das Buffet war ausreichend und lecker und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch!..."
Daniela Dichtelmüller
"Sehr gutes Angebot. Nette Bedienung und Atmosphäre. Preise voll..."
Rüdiger Hartung