#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Rialto Eismanufaktur

Rialto Eismanufaktur - Wiesbaden - Fotoalbum

Das Personal ist nett, Parken in der Innenstadt wie immer eine Herausforderung. Die Kugeln haben eine gute Größe, das Eis schmeckt gut, der Preis mit 1,50€/Kugel und 1,40€ für eine Portion Sahne liegt sicherlich über dem Durchschnitt.
Super leckeres Eis. Jogurette kann ich sehr empfehlen. Kugeln sind sehr schön groß.
Das mit Abstand beste Eis in Wiesbaden. Toller Service und nette Bedienung, absolut kinderfreundlich. Mein Sohn Justus liebt euch! Kleine Bitte an die Kunden: Die Behindertenparkplätze vor der Tür sind keine Kurzzeitparkplätze.
Das Eis sieht zwar lecker aus und der Preis ist in Ordnung jedoch schmeckt das eis überhaupt nicht. Das Eis schmeckt wässrig und nicht wirklich frisch. Ich würde hier nicht nochmal eis essen.
Lecker lecker lecker mann braucht garnichts mehr sagen.
Unfreundlich. Meine Wünsche als Kunde wurden einfach ignoriert. Das Eis ist in Ordnung, aber nicht soo gut wie es manch anderer behaupten mag
Super Service, super Gerichte, Eis und Espresso.Ein spitzen Laden , sehr zu empfehlen.
Bestes Eis in Wiesbaden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch