Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Backerei Abt

Bewertungen Backerei Abt - Wiesbaden

Petra Gertkemper
Ein richtiger Bäcker, wie man es von Kind angewöhnt ist, sehr gute Qualität und liebe nette Mitarbeiter
Petra S.
Hier gibt es die besten Puddingbrezeln ❤ und noch mehr Bäckereihandwerk. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten. Für mich ist die Bäckerei Abt mit einer der letzten sehr guten Bäckereien. Das Personal ist immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit und die Auswahl sehr gut und mir schmeckt es. Vor allem die Puddingbrezeln sind ein Traum 😇 Wo findet man noch Stückchen aus Hefeteig oder Amerikaner oder Hefehörnchen? Fällt niemanden auf, dass es zu 99% nur noch Blätterteig mit jeder Menge Zuckerguss oben drauf gibt und alles schmeckt gleich bei vielen dieser Bäckereiketten/Aufbackshops. Die letzten wirklichen Bäckereien sollten wir unterstützen, damit unser Geschmacksinn nicht noch weiter den Bach runter geht. Lieben Dank Bäckerei Abt
Coca Cola Cooper
Gute Qualität und die Preise sind okay.
Ingeborg Enders
Meine Lieblings-Bäckerei schon seit Jahrzehnten !
Lukas
Für uns der beste Bäcker überhaupt. Klein und regional. Preise top, Qualität immer frisch und sehr lecker. Bitte weiter so.
Patrick Passehr
Vielleicht die beste Bäckerei in Wiesbaden. Hier kommt man noch echtes Handwerk und freundlichen Service. Tolles Sortiment. Kann mich immer kaum entscheiden.
Knut Nelson Ohletz
Einfach immer nur gut!
ulf kypke
Altes Bäckerhandwerk, wo findet man das noch? Jedesmal wenn ich meine alte Heimat besuche, gibt es mindestens ein Besuch beim Bäcker Abt. Ich hoffe dieser Bäcker überlebt die dominierende Konkurrenz der AufbackChemieBrötchenLäden. Es wäre wirklich sehr schade wenn nicht, aber ich glaube die Sonnenberger wissen, was sie da haben!
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña