#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - Wiesbaden - Fotoalbum

Heute war es hier ganz ruhig. Keine laute Musik. Wenig Kunden, alle haben ganz brav Abstand gehalten. Wir wurden sehr schnell bedient. Das Essen war lecker und sehr gut warm, was im Winter besonders wichtig ist.
Wenn Fast Food dann hier. Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter servieren hier Wraps und Zinger. Mein Favorit ist das Zinger Menue. Nicht zu empfehlen ist aus meiner Sicht die Soße zum Kartoffelbrei.
Tauben Personal. Unfreundlich ohne ende und kaum der Deutschen Sprache mächtig. Total enttäuscht
Eigentlich immer Super Essen, super Service, komme fast jeden Mittag hierher, haben eine super Mitarbeiterin, ist glaube ich schon lange dort, bis auf letzten Freitag, hier wurde ich leider von einem Mann in einem schwarzen Hemd bedient, der der deutsche Sprache in keiner Weise gewachsen ist, unfreu
Freundliche Mitarbeiter die ihre Produkte kennen und qualitativ hochwertige Produkte anbieten.
Entweder hat der Mitarbeiter was falsches in meine Box gelegt oder die Quantität sinkt. Ansonsten wie immer.... Salat gut, Kartoffelbrei wie immer, Getränke wie immer....
Ihr müsst zu Wiesbaden schiersteiner str fahren dort ist viel besser .
Anfahrt drive inn leicht zu übersehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch