#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Adriano

Adriano - Wiesbaden - Fotoalbum

Wir haben bei der Pizzeria Adriano ganz viele Partypizzen bestellt und waren sooo begeistert! Der Kontakt war einfach so unkompliziert und der Service einmalig und total herzlich! Vielen Dank ❤
Eine der besten Pizzerias in Wiesbaden. Frisch und lecker zubereitetes Essen, netter Besitzer. Besonders die Primavera und die Casareccia haben uns sofort überzeugt. Im Schlemmerblock gefunden und schon 4 x da gewesenen.
Ich war mit Freunden am Wochenende hier gewesen und die Pizza war richtig lecker gewesen, kann ich nur weiter empfehlen ! wir wurden sogar sehr zuvorkommend behandelt der Chef war super nett zu uns!
Das Essen schmeckt super lecker und kommt immer heiß an. Danke!
Die Location ist wirklich sehr gemütlich...Die Mitarbeiter Top. Die Pizza wird mit frischen Zutaten nach 100% italienischer Art zubereitet und schmeckt einfach köstlich!! kann ich nur weiterempfehlen!!!
Die Pizza war echt lecker 👌🏽
Kleiner Laden der wirklich ein gutes Preis Leistung Verhältnis liefert. Ich glaube der Laden hauptsächlich Pizzen usw ausliefert. Selten habe ich jemanden im Restaurant gesehen. Wenn ich dort warte und noch ein Bierchen zu mir nehme, habe ich den Besitzer stets als höflich und angenehm empfunden. Me
Super leckeres Essen und sehr freundlicher Chef. Sehr zum empfehlen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch