Dylan & Harper Kaffeerösterei

Dylan & Harper Kaffeerösterei, Wiesbaden Rüdesheimer Str. 14 - Wiesbaden

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dylan & Harper Kaffeerösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,6
18 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,8
16 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,7
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,9
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,6
101 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,8
76 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
3,0
3 Bewertungen

K

Kaffeeatlas.de
Last update on 15/09/2020
3,9
27 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martin Felix
+5
Unter den zahlreichen Kaffeeröstereien Wiesbadens ist diese hier eine kleine Oase erlesener und einzigartiger Kaffees. Das Konzept war mir neu aber entpuppt sich als wahres Highlight. Auch wenn die Rösterei sehr klein erscheint, die Größe merkt man dann beim Trinken. Spürbar unterschiedliche Aromen, je nach Art, Herkunft und Aufbereitungsart der Bohnen. Hinter jedem Kaffee eine Geschichte, die einem beim Verkauf gern erzählt wird. Hier spürt man eine starke Leidenschaft für das Handwerk und das Produkt. Ein wahrer Genuss, den ich nicht mehr missen möchte. Ich freue mich auf weitere aromatische Variationen und kann es nur empfehlen.
Facebook
Tay Düz
+5
Einfach Lecker :) toller Service, top Beratung, hier ist wirklich jemand vom Fach am werk. Das schmeckt man mit jeder Tasse, alleine das Background wissen zu seinen Kaffesorten ist so interessant und macht Lust auf mehr :)
5
Christian Schulz
+5
Wir haben einen interessanten, lehrreichen und spaßigen Baristakurs bei Duje besucht. Außerdem gibts dort hervorragenden Kaffee für Genießer und alle, denen Transparenz und Fairness von der Ernte bis zur Tasse wichtig sind. Topp und absolut zu empfehlen.
5
Deborah Bellin
+5
Nicht nur sein Café bietet eine besondere Atmosphäre sondern vor Allem ist sein Kaffee überzeugend :D! Ich habe keinen anderen Kaffee mehr ihm Hause und auch als Geschenk ist der Kaffee immer wieder super - Dylan & Harper bietet auch personalisierte Etiketten an und dank des ebenfalls sozialen Engagements, konnten wir den Kaffee als “Geschenkidee aus Wiesbaden” verkaufen, wofür das Geld an eine Sozialeinrichtung gespendet werden konnte. Dafür 5 Sterne superior!
5
Nicolas Pichl
+5
Wir haben an einem Barista Kurs beim Inhaber Duje teilgenommen und sind begeistert. Als Kaffeeliebhaber lernt man wirklich eine Menge über dieses großartige Thema, wobei der gesamte Kurs vielseitig, interessant und spannend aufgebaut ist. Man merkt, dass alle Informationen von einem Praktiker, anstatt von einem Theoretiker, vermittelt werden, was uns sehr gefallen hat. Alles in allem waren die gut drei Stunden wie ein entspannter Kurzurlaub. Vielen Dank und weiter so. Für alle, die sich gerne mit dem Thema Kaffee beschäftigen, ist der Kurs eine klare Weiterempfehlung!
5
Sophia von Habsburg
+5
Wir haben zu zweit an einem Baristakurs bei Duje selbst teilgenommen und es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Zum einen waren wir natürlich sehr froh, dass wir trotz der ganzen Einschränkungen unseren Kurs besuchen durften und dann auch noch ganz privat zu Zweit. Duje ist absolut authentisch und lebt das, was er vermittelt. Er stellt in jedem Punkt seine eigene Marke dar, weswegen es wahnsinnig spannend ist ihm zuzuhören. Nach den wirklich interessanten theoretischen Fakten über Kaffee, durfte man natürlich selbst an die Maschine. Für den praktischen Teil hat er sich ein raffiniertes Konzept ausgedacht, welches dich einen kleinen Schritt näher an die perfekte Zubereitung deines Lieblingsgetränks bringt und definitiv eine Menge Spaß bereitet. Ich kann diesen Kurs absolut weiterempfehlen und werde ihn bestimmt nochmal verschenken. Vielen Dank für diese Erfahrung. Sophia & Lucas
5
Peer Petner
+5
Der Espresso schmeckt ausgezeichnet - daher gibt es hier einen super Latte Macchiato, FlatWhite und Cappuccino 👍👍👍 Wer wert auf guten Espresso legt, sollte unbedingt hier vorbei kommen.😊 für mich wurde es heute zu einer Stammadresse. Daneben möchte ich nicht unerwähnt lassen: der Besitzer ist sehr nett. Gerne lässt er einen auf sehr unaufdringliche Art an seine fachliche Kompetenz teilhaben.
5
Anko
+5
Hier steckt Leidenschaft drinnen! Schön, dass es so ein tolles Café in Wiesbaden gibt :)
5
VivisFather
+5
Alles an D&H ist super sympathisch und vom Fach - kaufe meine Bohnen dort seit einiger Zeit und das sehr gerne. Der Fachverstand ist es, was es ausmacht. Wenn man einen super Espresso trinken mag oder übers Zubereiten quatschen will - hier ist man richtig. Hatte sehr lange Probleme mit meiner Mühle. Ein kleiner Plausch und ich wusste was tu tun ist! Danke nochmal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 16:00
Sonntag:
14:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dylan & Harper Kaffeerösterei

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1