#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Ciao Ciao

Ciao Ciao - Wiesbaden - Fotoalbum

Das Eis ist köstlich, Preise normal. Da die Eisdiele strategisch günstig in der Fußgängerzone von Wiesbaden liegt, gibt es oft keinen freien Platz mehr draußen. Wenn man allerdings dort sitzt, kann man wunderbar Passanten beobachten. Unterm riesigen Marktschirm waren wir sowohl vor Sonne, als auch v
Sie bieten eine interessante Auswahl an Eis an. Die Karte ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Man kann sich bequem drinnen und draußen setzen und das Personal in dem Café ist sehr freundlich und flexibel.
Tolle Atmosphäre. TOP Personal. Und vom Eis gar nicht zu sprechen. Einfach SUPER LECKER. Immer wieder gerne.
Eine der besten Eisdielen in Wiesbaden, man sitzt sehr schön, Eis schmeckt super und das Personal ist sehr nett.
Wirklich leckeres Eis in wechselnden Sorten und leckeren Kreationen im Becher, dem man anmerkt, dass es hausgemacht ist. Dazu gibt es aromatische italienische Kaffees und eine immer freundliche Bedienung. Auch zu empfehlen ist die hausgemachte Panna Cotta. Zudem hervorzuheben sind die Öffnungszeiten
Waren zufällig durch Wiesbaden gelaufen und sind ins Ciao Ciao gelandet. Das Eis war lecker die Bedienung freundlich. Preis Leistung für eine Stadt wie Wiesbaden ok. Komme gerne wieder.
Perfekt selbstgemachtes Eis zu fairem Preis-Leistungsverhältnis
Seit meinem 12.Lebensjahr nur dort! Das beste Eis! Ein Genuss für meine Familie und mich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch