Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Gutsausschank Scherbaum

Bewertungen Gutsausschank Scherbaum - Wiesbaden

Michelle Dorn
Das Essen war sehr lecker!
Fritz Lange
Super Abend, vielen Dank. Hervorragender und professioneller Service mit einem jungen Mann und einer jungen Frau an der Front. Essen sehr lecker , wir kommen wieder.
Christian Hübner
Eine Freundliches Team, eine top Köchin. Lange nicht mehr so gut und Frisch gegessen. Meine Bekannte hatte so eine Freude am Essen. Vielen Dank und wir kommen wieder
Lutz K
Das Essen war gut, soviel möchte ich vorab sagen. Die Speisekarte liest sich allerdings wie die Aufpreisliste eines Automobilherstellers. Senf und Ketchup extra berechnen finde ich popelig, das sind ja wohl Pfennigartikel. Wundert mich etwas, dass nicht sogar Salz und Pfeffer und die Panade extra gingen. Unsere Bedienung war leider recht forsch und bestimmend. Passt dazu, dass wir bei unserem letzten Besuch (vor Corona) einen argen Rüffel bekommen haben, weil wir es gewagt hatten, als Gruppe zwei Tische zusammenzustellen, die wir natürlich später wieder auseinander gestellt haben. Ich würde sagen, in der Umgegend gibt es für mich genug Alternativen.
Hanne Vowinkel
Tolle Planwagenfahrt gemacht, gutes Essen lecker Sekt und Wein
Andy MZ2020
Sehr leckerer Wein und leckeres Essen. Personal mehr freundlich!!!
Jens Hielscher
Essen war schmackhaft, Bratkartoffeln kamen erst 15 Minuten nach dem Schnitzel. Service katastrophal, es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis entlich die Getränke kamen und dann noch zum Teil die Falschen. Das Personal hat leere Gläser ignoriert. Sind halt keine richtigen Gastwirte.
Sandra K.
Essen sehr lecker, Außenbereich könnte etwas gepflegter sein, die Toiletten etwas sauberer. Service war sehr nett und freundlich
Sandra Moller
Inhaber wie personal super freundlich. Die Küche wie der Wein ist eine Sünde wert. Die Atmosphäre innen wie außen im Hof sind auch super schön. alles im allem super !!!!!! gehe sehr gerne hin …
Thorsten Stauder
Die Portionen sind super. Die Qualität ist super. Und trotz hohem Gästeaufkommen keine gefühlten verlängerte Wartezeiten. Alles super und absolute Weiterempfehlung.
Axel Brandenburg
Wir freuen uns immer wieder auf Schitzel mit Bratkartoffeln, Backfisch oder Wurstsalat! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und netter Service!!!
Heike Schiller
Sehr leckeres Essen, sehr leckerer Wein 😎🍷 das Personal ist freundlich, man fühlt sich sehr wohl und hat eine gute Zeit! Chef und Chefin sind sehr nett und kompetent. Also absolut empfehlenswert 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Nicole Bisterfeld
Tolle gemütliche und familiäre Atmosphäre. Kompetentes Team und ausgezeichneter Service
Claus Neumann
Super Service, gute Küche immer wieder gerne.
Cheffe Horst Nemeth
Närrische Weinprobe war wieder Super. Wir kommen immer gerne dazu: Gruß aus Bischem Cheffe und die "No Name"
Josef Pfromm
Hallo Theo die Närische Weinprobe war super an diesem Abend.
Melanie Brandenburg
Bester Winzer ever, ever, ever!!!!!! :-)
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña