#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Gutsausschank Scherbaum

Gutsausschank Scherbaum - Wiesbaden - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker!
Super Abend, vielen Dank. Hervorragender und professioneller Service mit einem jungen Mann und einer jungen Frau an der Front. Essen sehr lecker , wir kommen wieder.
Eine Freundliches Team, eine top Köchin. Lange nicht mehr so gut und Frisch gegessen. Meine Bekannte hatte so eine Freude am Essen. Vielen Dank und wir kommen wieder
Das Essen war gut, soviel möchte ich vorab sagen. Die Speisekarte liest sich allerdings wie die Aufpreisliste eines Automobilherstellers. Senf und Ketchup extra berechnen finde ich popelig, das sind ja wohl Pfennigartikel. Wundert mich etwas, dass nicht sogar Salz und Pfeffer und die Panade extra gi
Tolle Planwagenfahrt gemacht, gutes Essen lecker Sekt und Wein
Sehr leckerer Wein und leckeres Essen. Personal mehr freundlich!!!
Essen war schmackhaft, Bratkartoffeln kamen erst 15 Minuten nach dem Schnitzel. Service katastrophal, es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis entlich die Getränke kamen und dann noch zum Teil die Falschen. Das Personal hat leere Gläser ignoriert. Sind halt keine richtigen Gastwirte.
Essen sehr lecker, Außenbereich könnte etwas gepflegter sein, die Toiletten etwas sauberer. Service war sehr nett und freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch