Gaststätte Rheinhöhe

Gaststätte Rheinhöhe, Wiesbaden Steinbergerstraße 16 - Wiesbaden

deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Rheinhöhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
163 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 17/08/2021
4,6
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,5
161 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
519 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Stephan Appel
+4
Wir kamen durch einen Groupon Schein hier hin. Ehrlich - ich fahre hier täglich vorbei, hätte aber in der Sportgaststätte nicht halt gemacht. Nun waren wir aber hier. Die normalen Empfehlungen (sicherlich Sportmenschen) machten ein Versprechen. Service freundlich. Lokal - eben eine Sportgaststätte und zweckmäßig eingerichtet. Das 3Gang Menü war „voreingestellt“. Die Vorspeisen waren in Ordnung und der Hauptgang auch. Sehr fein war der Nachtisch - sehr das Bild. Wir kommen bestimmt im Sommer mal wieder, um den kleinen Biergarten auszuprobieren.
5
Luis
+5
Wir kamen durch einen Groupon Schein hier hin. Ehrlich - ich fahre hier täglich vorbei, hätte aber in der Sportgaststätte nicht halt gemacht. Nun waren wir aber hier. Die normalen Empfehlungen (sicherlich Sportmenschen) machten ein Versprechen. Service freundlich. Lokal - eben eine Sportgaststätte und zweckmäßig eingerichtet. Das 3Gang Menü war „voreingestellt“. Die Vorspeisen waren in Ordnung und der Hauptgang auch. Sehr fein war der Nachtisch - sehr das Bild. Wir kommen bestimmt im Sommer mal wieder, um den kleinen Biergarten auszuprobieren.
5
Kamen92
+5
Die Rheinhöhe ist außen extrem unscheinbar. Sie ist ein Vereinlokal, aber was man da an kulinarischem Arsenal antrifft ist auf dem Niveau von sehr hoher Gastronomie. Meine Familie und ich waren schon mehrfach dort gewesen und heute zu waren wir zu dritt. Ich habe das halbe Hähnchen mit Knobi Chili gegessen, mein Bruder die Currywurst und die Freundin ein Hähnchen ohne Zusatzsauce. Die Hähnchen waren außen sehr knusprig gewesen, sehr toll gewürzt und innen noch saftig. Man braucht dazu im Prinzip nichts zu trinken, weil man es einfach vergessen würde.... Es ist durch und durch butterzart und es war viel Fleisch daran, sodass auch ich, mit mehr Hunger, satt wurde. Dazu gab es einen Salat mit hausgemachtem Dressing und 2 Scheiben frischem Brot. Mein Bruder hat sich eine Currywurst mit Brot bestellt, dazu eine Portion Wedges mit Sour Cream. Ich habe auch mal probiert und muss sagen, das war mit Abstand die BESTE Currysauce, die ich je gegessen habe. Sie war selbstgemacht auf Basis von passierten Tomaten, hatte eine süße tomatige Note, aber man hat das Curry und ein wenig Chili deutlich herausgeschmeckt. DIe Bratwurst war sehr knackig und hatte eine tolle feste, aber dennoch zarte Konsistenz und hat perfekt mit der Currysauce harmoniert. Obwohl wir nach dem Essen schon alle total satt waren, haben wir uns zu dritt den Eve's Pudding geteilt. Ein hausgemachter Puddingkuchen, mit selbstglasierten Birnen und Äpfeln und einem Whiskey-Sahne Schaum. Einfach hervorragend, mehr kann man dazu nicht sagen. Nach dem Gericht haben wir die Rheinhöhe aus unser neues Lieblingslokal für deutsche Küche festgelegt. Die Preise sind wirklich unschlagbar, die Qualität sucht in Umkreis von Wiesbaden in dem Preissegment seines Gleichen und man wird von der Bedienung wirklich wertgeschätzt und immer freundlich bedient. Jeder, der das liest und Lust hat auf gute Currywurst, Hähnchen, Burger oder Schnitzel hat, sollte dieses Lokal definitiv ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass es auch Ihnen schmecken wird!
5
Michael Wenz
+5
Wir waren schon öfters in diesen Lokal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Bedienung und das Ambiente ist sehr gut. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Rheinhöhe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Rheinhöhe

85 4.4 4 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 844140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1