Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt - Wiesbaden - Fotoalbum

Von allem etwas. Schnitzel gegessen. War in Ordnung, aber es geht weit aus besser. Service usw. War ansonsten alles gut. Beim Essen würde ich nächstes Mal doch lieber woanders hin gehen, gibt im Umkreis ja eine große Auswahl.
Sehr gutes Essen. Wir hatten Pizza und Wraps. Beides frisch und schon zubereitet. Leckerer Eistee auch schön dekoriert. Toiletten sind sauber. Freundliche und prompte Bedienung.
Sehr nettes Cafe, coole Bedienung, Essen sehr gut.
Geeignete Location für ein zwangloses get together, da viele Cafés schon um 19:00 schließen. Leider hatte es geregnet und wurde kühl, so dass wir uns entschlossen den Innenraum aufzusuchen. Überraschend viel Platz,alle Coronaregeln in Punkto Hygiene wurden eingehalten,das Personal war sehr freundlic
Es ist schön da, das Essen ist sehr lecker, nur leider schlafen die Angestellten. Nach ca. 20 Minuten nachdem wir platziert wurden sind, war immernoch niemand gekommen, um eine Bestellung aufzunehmen. Jemanden rufen war auch schwer, dazu hätte man jemanden sehen müssen. Wo sich die Angestellten aufg
Wann immer ich in diesem Café war, wurde ich immer superfreundlich bedient. Es ist einer der wenigen Orte in Wiesbaden, wo IMMER ALLE FREUNDLICH zu den Kunden sind. Respekt und Dankeschön dafür !!!
Frühstücks und Brunch Buffet am Samstag und Sonntag (mit entsprechenden Hygiene Maßnahmen) für ca. 13€ pro Person ohne Getränke. Sehr amerikanisches Frühstück mit viel Auswahl Freundliche und schnelle Bedienung, draußen sitzt man gut und dank Sonnenschirme im Schatten (Achtung Wespen).
Typisch Café Extrablatt: der Laden lebt in erster Linie von der guten Lage. Es gibt viele verschiedene Gerichte, aber hohe Qualität kann man von keiner der Speisen erwarten. Der Service könnte etwas besser (schneller) sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch