Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Gindee Yoodee

Gindee Yoodee - Wiesbaden - Fotoalbum

Frage mich warum eine Speise abends 8 Euro teurer ist ????? Das es abends teurer ist mag ja an sich sein... aber der Unterschied ist schon unverschämt.
Super lecker das Essen, Cocktails sehr gut
Danke war sehr gut - hat geschmeckt
Sehr leckeres, authentisches Essen. Mittags super Preis-/Leistungsverhältnis. Abends etwas zu teuer. Freundlicher Service, allerdings teilweise sehr dünn besetzt wodurch es länger dauert. Alles in allem, bis auf die Preise, sehr empfehlenswert.
Sehr leckere thailändische Küche, gemütliche authentische Einrichtungl
Das Essen war sehr sehr lecker. Im voraus bestellt und an der Tür abgeholt 1a
Ei-jei-jei — was für ein guter Thai! Sogar den Saft der Kokosnuß benutzt man hier zum Haupt-Genuss. Aber warum hast du Sonntags mittags zu?
Sehr gute Thai Curry Gerichte, leckere Cocktails. Vernünftige Preise.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch