Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Delikt Tagbar Im Alten Gericht

Bewertungen Delikt Tagbar Im Alten Gericht - Wiesbaden

Sebastian Zehlicke
So geht Fortschritt 💪🏼 Technisch in Bezug auf die Corona-Situation sehr ausgefeilt. Online reserviert, am Tisch online in Ruhe bestellt, schnell das leckere Essen bekommen und in Ruhe online am Tisch inkl. Trinkgeld bezahlt. Alles übers Smartphone. Zwischendurch wurde immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Super Service 😊
Nini Fisherman
Ansich ganz schöner Laden, aber leider war unser Besuch durch den schlechten, unfreundlichen Service und die komplett unverhältnismäßigen Corona Auflagen kein schönes Erlebnis. Pampige Bedienung, die uns, nachdem wir nach 20 min nachfragten, ob wir etwas bestellen könnten, anwies den von uns angesteuerten Tisch im Außenbereich wieder zu verlassen und IN DEN INNENRÄUMEN ZU WARTEN, bis uns ein Tisch zugewiesen wird. Wie absurd ist das denn in Hinblick auf die womögliche Verbreitung des C- Virus. Na gut, also haben wir drinnen gewartet, um dann doch wieder draußen Platz nehmen zu dürfen mit einem QR-Code in der Hand, über den man online bestellen soll, damit so wenig Kontakt zwischen Personal und Gast entsteht. Hilfe! Wohlfühlen geht echt anders. Dann das übliche Prozedere: jeder schreibt seine Daten bitte einzeln auf mehrere Zettel (wie umweltfreundlich...). Wir durften, kaum zu glauben, alle den selben Kugelschreiber benutzen. Na hoffentlich war der auch ordnungsgemäß desinfiziert... Das hat keinen Spaß gemacht, ich komme nicht wieder ind meine Freunde waren derselben Ansicht. Zum Glück gibt es noch andere schöne Cafes, die darauf Wert legen, dass ihre Gäste einen schönen Aufenthalt haben und auch mit den Auflagen auf einen angebrachten Level umgehen, ohne den Blick für die Verhältnismässigkeit zu verlieren.
Alena Apina
gemütliches Café. Das Essen ist lecker. Das Bier ist auch gut. Empfehlennswert!
Michael Nickel
Ich mochte den Heimathafen schon immer - Er passt perfekt in die Stadt rein und ist damit eine unglaubliche Bereicherung, gerade auch jetzt in solchen Zeiten für viele kreative Selbstständigen. Das Café ist einfach The Wohnzimmer in Town! Place to be in WB.
Stefanie H.
Tolles Café mitten in Wiesbaden. Tolles Frühstück Kaffee mit verschiedenen Milchsorten und ein sehr nettes Personal in uriger Einrichtung!Jederzeit wieder 😉
Mohammed Latrach Wiesbaden
Mir gefällt die Atmosphäre hier besonders. Das Personal ist sehr herzlich. Und alles andere ist auch sehr angenehm. Top- Empfehlung!
M P
Freundliche Bedienung und das Essen war lecker. Außerdem positiv im Bezug auf die Corona-Pandemie: Auf den Zetteln stand eine Erklärung wie mit den Daten umgegangen wird und soweit ich gesehen habe wurden alle Tische desinfiziert.
John CanDone
Super lecker und ausgefallen. Zum Frühstück wirklich super
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña