Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Pizzeria Toscana

Bewertungen Pizzeria Toscana - Wiesbaden

Del Bleezy
Ich habe jetzt nun mehrmals hier bestellt, Pizza, Pasta, Salate und Dessert und ich kann es immer wieder empfehlen. Die Qualität und der freundliche Kundenservice sind stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Oplucky
Ein gutes wenn auch nicht ausgezeichnetes Essen als Route würde ich eine 2 vergeben. Ich habe es nicht ausprobiert wie wenn es wäre verlassen würde aber die Pizza hat ganz gut geschmeckt ist halt etwas klein aber nett.
Shayan Movagharnia
Pizza war perfekt 💯 beste pizza 🍕 sehr sehr lecker💥 , Personal Sehr freundlich und nett . Empfehle ich jeder👌✌
Amanda Seyfried
Ganz gute, leckere und günstige Pizza! Schnelle Bedienung und angenehme Atmosphäre!
Tim _XD
Es ist sehr lecker.
penelope kish
Für MICH die besten Pizzen und sehr preiswert wie ich meine.
Timo K
Sehr leckere Pizza und zuverlässige und schnelle Lieferung!
Tahir Asilsoy
Also heute hat es garnicht geschmeckt die tortelinis haben kein geschmack ich dachte am anfang ich hab corona aber es liegt an den tortelinis
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña