#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Pizzeria Toscana

Pizzeria Toscana - Wiesbaden - Fotoalbum

Ich habe jetzt nun mehrmals hier bestellt, Pizza, Pasta, Salate und Dessert und ich kann es immer wieder empfehlen. Die Qualität und der freundliche Kundenservice sind stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ein gutes wenn auch nicht ausgezeichnetes Essen als Route würde ich eine 2 vergeben. Ich habe es nicht ausprobiert wie wenn es wäre verlassen würde aber die Pizza hat ganz gut geschmeckt ist halt etwas klein aber nett.
Pizza war perfekt 💯 beste pizza 🍕 sehr sehr lecker💥 , Personal Sehr freundlich und nett . Empfehle ich jeder👌✌
Ganz gute, leckere und günstige Pizza! Schnelle Bedienung und angenehme Atmosphäre!
Es ist sehr lecker.
Für MICH die besten Pizzen und sehr preiswert wie ich meine.
Sehr leckere Pizza und zuverlässige und schnelle Lieferung!
Also heute hat es garnicht geschmeckt die tortelinis haben kein geschmack ich dachte am anfang ich hab corona aber es liegt an den tortelinis
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch