#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Bei Gabriel

Bei Gabriel - Wiesbaden - Fotoalbum

Wir sind immer sehr gerne zu Gabriel gegangen, denn das Essen ist sehr lecker. Allerdings haben wir wohl beim letzten Besuch vergessen eine Cola zu bezahlen und sind beim nächsten Besuch sehr unhöflich darauf hingewiesen worden. Vermutlich eher nicht so klug bei Stammkunden, die jetzt leider keine S
Sehr leckere vegane Speisen, sehr freundliche Bedienung. Ich komme wieder.
Immer lecker. Könnte minimal günstiger sein bzw die Portionen größer.
Lecker, vor allem die sehr knusprigen Falafel!
Die Falaffel sind sehr lecker!
Super unfreundlicher Und unfähiger Besitzer. Deutlich zu teuer für trockenes, nicht frisch schmeckendes Essen. Ich wollte mir von der Auslage ein paar Sachen zusammen stellen und anstelle mich darauf hinzuweisen, dass hier nach Tellergröße abgerechnet wird, hat man mir für einen Klecks Auberginencre
Leider war dieser Restaurantbesuch ein absoluter Reinfall. Der Besitzer war extrem unfreundlich, man wurde was das Essen angeht null beraten und der Preis für eine Miniportion trockenes Essen war definitiv zu hoch. Auf Nachfrage hat man keine Antwort erhalten. Dies war auf jeden Fall mein letzter Be
Zum dritten Mal um 18:50 vor geschlossener Tür gestanden. Sehr schade wenn man sich jedes Mal beeilt um noch was zu bekommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch