Gaststätte Nonnenhof

Gaststätte Nonnenhof, Wiesbaden Gaugasse 33 - Wiesbaden

Steakhaus
• deutsch
• Speiselokal

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Nonnenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/11/2022
4,6
473 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michelle G
+5
Haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Die Schnitzel sind sehr zu empfehlen und der Service war auch top! Kommen gerne wieder :)
5
Josef Tatousian
+5
Ich war jetzt schon mehrmals mit der Familie da essen. Das Essen schmeckt super lecker (Rumpsteak, Burger, Lachs). Die Bedienung ist auch sehr freundlich, es gibt immer einen leckeren Schnaps danach. Auch im Lockdown mit der Lieferung, klappt das wunderbar. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine normale Zeit wieder mit euch!
5
Dirk Landgraf
+5
Heute den Lieferservice genutzt und voll begeistert vom Burger "der Ortsansässige". Mit Liebe zubereitet und geschmacklich überzeugt und schnelle Lieferung. Vielen Dank und auf ein nächstes Mal 😎✌️👍
5
Eveline Meisner
+5
Essen ist lecker, lecker, lecker. Chefin total unkompliziert. Kreativ und Ideenreich.
5
Daniel B.
+5
Schon mehrfach hier Essen gewesen mit verschiedenen Freunden und alle waren begeistert. 🤩 Schnitzel und Rumpsteak sind super lecker. Der Lachs von Mutti war saftig und die Sauce dazu einfach mhmmm ☺️ gerne immer wieder!
5
ad c
+5
Leckere Schnitzel und mega geile Bratkartoffeln. Preis/Leistung war top und die Bedienung am Telefon war sehr nett. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
5
Michi K-G
+5
Ehrliche gut bürgeliche Küche! Die Steaks besonders empfehlenswert ! Die Wirtsleute und ihr Mitarbeiter stets freundlich und sehr zuvorkommend! Familiäre Atmosphäre!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 22:00
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Nonnenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Nonnenhof

96 4.6 5
Café a'Petit 91 4.8 4.7 4.5
Le Buffet 70 3.4141 1
Restaurant & Sportsbar "Im Ländchen" 75 3.7 3.5
Murcia 80 0 4
Da Salvo 90 4.4 0 5
Mazzucco Gelateria 98 4.7 5
Taj Mahal 76 3.6 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 5056668

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1