#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Pizzeria Buongiorno

Pizzeria Buongiorno - Wiesbaden - Fotoalbum

Achtung Speisekarte auf der Homepage stimmt mit der im Lokal nicht überein. Die guten Pizzen gibt es auf der aktuellen Karte gar nicht. Die Beläge auf der Pizza sind kleine Klacks, teilweise sieht es dahin geklatscht aus. Dementsprechend viel Teigrand. Homepage updaten, das ist wichtig in der heutig
tolles Ambiente - super leckere Pizza - wie in Italia: knusprig und frisch! Bedienung hat immer gute Laune!
Schönes Ambiente drinnen und ein toller kleiner Außenbereich. Das Essen war super und wir hatten viel Spaß mit der Bedienung. Einen Stern Abzug da die Pasta 10 Minuten nach den Pizzen kam. Da wir aber tolle Getränke hatten war es trotzdem ein super Abend. Gerne wieder
Gehört definitiv in die Top 5 Italiener in Wiesbaden. Traumhaft dünne und knusprige Steinofenpizza, die mir viel lieber ist, als die etwas „gummiartige“ napoletanische Pizza manch anderer Italiener. Zutaten sehr lecker und hochwertig und nicht überladen. Neulich zum ersten Mal nach vielen Jahren auc
Sehr leckere Pizza. Genauso mögen sie Italiener, schön dünn, knusprig, mit guten Zutaten belegt, aber nicht überfrachtet. Wer gute italienische Pizza mag ist hier richtig.
Ich hatte letztens eine Probearbeit bei Pizzeria Bongiorno gemacht und ich bin sehr enttäuscht Nachhause gegangen. Ich habe die Arbeit nicht bekommen, weil ich während der Schicht den Boss darauf aufmerksam gemacht habe dass er seine Mitarbeiter respektvoller behandeln sollte. Dabei fiel mir auf, da
Sehr leckere Steinofenpizza. Ambiente ebenfalls sehr schön und in warmen Farben. Man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist sehr nett. Wenn die Karte nur noch mehr Nudelgerichte hätte, dann würden wir hier noch öfter essen kommen. Absolute Empfehlung und eine Perle für die Goebenstraße.
Die leckerste Pizza im Umkreis! Die Getränke sind auch sehr gut. Sowohl drinnen als auch auf der Terrasse kann man schön sitzen. Sehr zu empfehlen! :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch