Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Wiesbaden Wilhelmstraße 52e - Wiesbaden

amerikanisch
• Speiselokal

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2944 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2273 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
10 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
3,0
11 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 10/04/2020
4,0
72 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 01/02/2021
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,2
2 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 10/07/2022
4,8
29 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
375 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/02/2021
5,0
1 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Klaus
+5
...lecker wie immer auch bei Lieferung durch Lieferando. Allerdings hätte der Lieferando-Mitarbeiter ruhig mal klingeln können als er die Bestellung vor die Haustür stellte. Erst nach Anruf bei Hans im Glück erfuhr ich dass meine Bestellung schon ausgeliefert war und draußen abkühlte. ..
5
Jami
+5
Mein dritter Besuch und wieder mal super lecker, auch der Cocktail. Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente! Was will man mehr? Gerne bald wieder!
5
Marie Herrmann
+5
Super Restaurant!✨ Gehen regelmäßig hin da es viel Auswahl gibt, auch an veganen Gerichten🍔🌱sogar vegane Nachspeisen🍪💖. Neben der gemütlichen Einrichtung sind auch die Mitarbeiter/innen super freundlich und zuvorkommend☺️. In der jetzigen Zeit haben wir auch schon online bestellt und es abgeholt was auch problemlos funktioniert hat👍🏻
4
Mrs. Hart
+4
Tolle, leckere 🍔 Burger, leckere🥤 Getränke. Das Geschirr🍽️ ist sehr schön. Der Service war sehr freundlich und rasch, trotz der gut besuchten Außenplätze . Ein kleiner Punkt auf der Rechnung 😱das "extra Pfeffern" pro Burger kostet 1€ das halte ich für überzogen ❗ Das einzige was ich kritisiere ist die Sauberkeit in der 🚽 Damentoilette. Da sollte man gerade in Zeiten von Corona doch öfters zur Stelle sein
4
Theresia G.
+4
Ich würde eigentlich gerne 5 Sterne geben, weil ich die Speisen und Getränke wirklich sehr gut finde. Jedoch kam es bereits zum dritten Mal vor, dass es keine pflanzliche Milchalternative gab. Jedes Mal hieß es, dass diese "gerade" nicht vorhanden sind. In der Karte steht aber, dass alle Heißgetränke auch damit möglich sind. Das ist einfach ärgerlich und auch aufgrund der ansonsten großen veganen Auswahl ungewöhnlich. Vielleicht könnt ihr das ja in Zukunft ändern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

90 4.1 0 3.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 90 4.1 4 3.5
Charly's Eat & Shop 100 4.9 5
Pizzeria Rimin 91 4.1 5
Nam Nam 91 4.5 5 4
Saftbar 86 4 5 4
Pizzeria Diana 90 4.5 5 4.5
Harput 83 4.3 4.3 4
Merhaba Restaurant 70 4.5 0 2.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2944 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 71186500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1