#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Saytoune

Saytoune - Wiesbaden - Fotoalbum

Tabouleh und Hummus waren ganz besonders lecker. Eigentlich war alles richtig gut. War schon öfter hier und jedesmal freue ich mich. Service ist hier auch super, meine Freundin ist vegan und sie wurde sehr ausführlich beraten. Auch ein super schönes Lokal mit einladendem Ambiente. 100% zu empfehlen.
Das Essen ist einfach super. Tolle Qualität. Das Fleisch ist immer perfekt.
Johnny, ich sehe das du um jeden Preis verhindern möchtest, das du als schwach und sehr verletzlich und bereits verloren wahrgenommen werden willst. Die Wahrheit ist leider so, das es so ist. Auch eure List bringt euch nix. Ich habe euch schon lange durchschaut und ihr wisst es, wollt ihr mich behi
Wie immer mega legger und alle sind soooo lieb immer und immer wieder gerne
Die Bedienung ist extrem chaotisch, sodass es 20 dauerte bis wir überhaupt die Karte bekamen. Die Vorspeisen waren gut, der Hauptgang kam aber erst nach 50 Minuten und war obendrein noch kalt und geschmacklos. Statt einer Entschuldigung, verriet uns die Bedienung, dass es generell der Fall sei, dass
Wir waren zur Mittagszeit gegen 15 Uhr dort essen. Das Restaurant war bis auf zwei weitere Gäste leer. Dennoch hat es gedauert bis die Bedienung kam und unsere Bestellung aufgenommen hat. Wir entschieden uns für eine gemischte Vorspeisenplatte, die für eine Person 11,90 € kostet, deshalb bestellten
Leider enttäuschend. Winzige Portionen zu überteuerten Preisen. Das Essen war lauwarm, geschmacklich gab es nichts zu meckern, aber es war komplette 0815 Küche. So koche ich Abends schnell nach der Arbeit. Ich habe deutlich mehr erwartet. Unsere Bedienung war freundlich und aufmerksam, die Kollegin
Ein super Service, sehr aufmerksam und ein fantastisches arabisches/orientalisches Essen 🥘 und Gerichte. Harmonische Atmosphäre und schöne Ambiente. Die Beste Wahl 🤤 😋. Kann ich jedem im Wiesbaden es empfehlen 👌😉.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch