Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Weinländer

Weinländer - Wiesbaden - Fotoalbum

Total süßes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Mitten in Wiesbaden und doch ruhig gelegen. Perfekt, um einen schönen Sommerabend ausklingen zu lassen.
Sehr schön draußen zu sitzen. Sehr freundlicher Service und leckere Weine. Man hält sich vollumfänglich an die Regeln, die zur Zeit gelten.
Immer wieder schön hier, freundliche Bedienung und sehr leckere Getränke und Speisen 👍
Toller Service und gute Auswahl an erstklassigen Weinen. Balance de Noir ist sehr zu empfehlen
Immer wieder klasse die Montags Konzerte. Über das tolle Team hinter und vor der Theke brauch ich ja wohl nichts sagen, wer sie kennt weiß was ich meine. Und wer nicht muss sie mal kennen lernen. Achso, ich liebe euren Burger.
Ganz nett um mit Freunden einen Wein zu trinken
Schöne Atmosphäre, leckere Kleinigkeiten und guter Wein!
Ein Kleinod mitten in der Großstadt . Man könnte meinen in irgendeinem Ort in Frankreich zu sein. ...sobald man durch die Tür geht. Abschalten in Fussweite. Es gibt eine kleine aber sehr feine Weinkarte. Wer da nichts für sich findet, findet nirgends etwas für sich. Dazu noch etwas leckeres zu Esse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch