#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Bäcker Dries

Bäcker Dries - Wiesbaden - Fotoalbum

Man kann die bewährte Dries-Qualität auch unter Pandemie-Auflagen kaufen. Mit Abstand und Mund-Nasen-Schutz und max. 4 Personen geht das sehr gut. Man fühlt sich sicher.
Mit die besten Brötchen in Wiesbaden, jedenfalls aber die besten Berliner. Freundliches Personal, tolle Öffnungszeiten. Zu Stoßzeiten am Wochenende kann es voll werden, aber glücklicherweise wird dann das Personal immer so aufgestockt, dass es nicht zu lange dauert.
Sehr gute Auswahl aber oft lange Schlange. Warum aber die Oberseite eines Brötchens nicht mit Butter geschmiert ist, ist mir schleierhaft. Machen die das zu Hause genauso? Wenn man das Brötchen also aufklappt, weil man es mit kleinem Mund nur so essen will/kann, hat meine eine trockene Oberseite in
Absolut nicht empfehlenswert! Personal sehr oft extrem launisch. Auswahl in der der Webergasse besser und viel freundlicher!!! Werde diesen Laden in Zukunft nicht mehr besuchen. Ein Stern ist noch zu viel!!!
Der beste Bäcker in Wiesbadens! Besonders das Paul's Brot begeistert. Und das Personal sorgt für freundliche Atmosphäre.
Gute wahre alles besstens
Lecker und günstig, aber immer total voll, vor allem Samstag und Sonntag vormittags. Da dauert es locker 20 Minuten bis man dran ist.
Nette Bedienung. Zupfkuchen war sehr gut und der Cappuccino ebenfalls.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch