Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Loli & Friends

Bewertungen Loli & Friends - Wiesbaden

Louisa
Wir hatten ein Sushi Menü für 2 und es war super lecker! Man wird sehr liebevoll umsorgt und alles ist hausgemacht und frisch. Ich kann es jedem nur empfehlen
Anastasiya Zu
Sehr nette Location. Entspannte Atmosphäre. Kein Party Ort. Sushi fanden wir lecker. Im Vergleich zu anderen asiatischen Restaurants in der Nähe, herrscht hier kein Hektik. Man fühlt sich wie in einem Ort für Entspannung und Ruhe. Man kann den Abend wirklich genießen.
Stefanie H.
Kleines Sushi-Restaurant in Wiesbaden ,direkt neben einem Parkhaus. Das Sushi war sehr frisch und super lecker. Tolle selbstgemachte Limonade und Eistee und freundliches Personal.
CiraCookie
Sehr leckeres Essen, etwas auf der süßen Seite. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen und die Preise sind in Ordnung, vor allem bei den großen Portionen, wobei die Desserts etwas teuer sind. Das Essen ist sehr schön angerichtet, das Auge isst hier mit und man sieht wie sich der Koch bemüht! Die Bedienung ist super nett und wies mich sogar darauf hin, dass ich das Essen am Ende mitnehmen kann, wenn etwas übrig bleibt. Super, sehe ich selten, dadurch wird das Essen nicht verschwendet. Es ist ein kleines kuschliges Lokal, zu dem ich gerne wieder gehen würde. Absolut Empfehlenswert!
Valerie Rößler
Wir haben dort einen Kochkurs gemacht und es war super gut. Der Lehrer hat alles sehr ausführlich erklärt und es hat total Spaß gemacht! Vielen Dank!
Birgit Renner
Ein sehr gemütliches und niedliches Restaurant mit vielen leckeren Sachen zu fairen Preisen. Das Essen ist klasse und vielfältig, auch die selbstgemachten Limonaden sind spitze! Der Sushi-Kochkurs war super, sehr informativ und nett gemacht, mit vielen Tipps und Tricks in sehr sympathischer Runde. Ich bin schon gespannt auf den DimSum-Kurs - jederzeit gern wieder!
Marco Freud
Die Location ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles rundweg super geschmeckt, was ich meinerseits vor mir hingestellt bekommen habe. Sicher komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.
Tobias Daub
Sehr schönes, kleines Restaurant. Ramen war sehr gut, selbstgemacht Nudeln, wunderbare Suppe und perfektes Ei!
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña