Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Loli & Friends

Loli & Friends - Wiesbaden - Fotoalbum

Wir hatten ein Sushi Menü für 2 und es war super lecker! Man wird sehr liebevoll umsorgt und alles ist hausgemacht und frisch. Ich kann es jedem nur empfehlen
Sehr nette Location. Entspannte Atmosphäre. Kein Party Ort. Sushi fanden wir lecker. Im Vergleich zu anderen asiatischen Restaurants in der Nähe, herrscht hier kein Hektik. Man fühlt sich wie in einem Ort für Entspannung und Ruhe. Man kann den Abend wirklich genießen.
Kleines Sushi-Restaurant in Wiesbaden ,direkt neben einem Parkhaus. Das Sushi war sehr frisch und super lecker. Tolle selbstgemachte Limonade und Eistee und freundliches Personal.
Sehr leckeres Essen, etwas auf der süßen Seite. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen und die Preise sind in Ordnung, vor allem bei den großen Portionen, wobei die Desserts etwas teuer sind. Das Essen ist sehr schön angerichtet, das Auge isst hier mit und man sieht wie sich der Koch bemüht! Di
Wir haben dort einen Kochkurs gemacht und es war super gut. Der Lehrer hat alles sehr ausführlich erklärt und es hat total Spaß gemacht! Vielen Dank!
Ein sehr gemütliches und niedliches Restaurant mit vielen leckeren Sachen zu fairen Preisen. Das Essen ist klasse und vielfältig, auch die selbstgemachten Limonaden sind spitze! Der Sushi-Kochkurs war super, sehr informativ und nett gemacht, mit vielen Tipps und Tricks in sehr sympathischer Runde. I
Die Location ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles rundweg super geschmeckt, was ich meinerseits vor mir hingestellt bekommen habe. Sicher komme ich hier mit meinen Angehörigen he
Sehr schönes, kleines Restaurant. Ramen war sehr gut, selbstgemacht Nudeln, wunderbare Suppe und perfektes Ei!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch