Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Havana

Bewertungen Havana - Wiesbaden

Logan Harrell
Leider sehr enttäuschend. Es war vor Ort vor einigen Jahren relativ gut, aber nach der heutigen Bestellung hat sich dieses Restaurant endgültig für uns erledigt. Die Rollos waren tatsächlich leider wiederlich. Der Mitarbeiter in der Küche verdient den Titel Koch überhaupt nicht. Für diese Preise echt unverschämt! Mit dieser Qualität wundert es mich, dass sich dieses Restaurant in dieser schweren Zeit halten kann.
Daniela Sassin
Wirklich tolles und leckeres Angebot, ob Getränke oder Essen 1a. Super nettes und höfliches Personal. Bei Unverträglichkeiten und Allergien bekommt man auf Anfrage direkt eine spezielle Karte. Immer wieder gerne, absolut empfehlenswert.
Andi Fender
Gestern waren wir dort essen. Gehen Ende kam der Kellner und meinte entweder wir bestellen noch was oder wir müssten den Tisch frei machen. Auf meine Beschwerde hin war er uneinsichtig und meinte, ich solle mich doch beim Chef beschweren. Das war leider nichts ... Bis dahin ein schöner Abend mit gutem Essen. Ich fühle mich dort nicht mehr wohl.
Thomas H.
Tolles Ambiente, sehr netter Service und Begrüßung vom Chef. Große Auswahl von Speisen, super lecker. Sehr große Auswahl von Cocktails alkoholfrei und mit Alkohol, sehr gut und zu fairen Preisen. Komme gern wieder
Torsten Kohler
Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Cocktails waren klasse, genau wie das Essen. Gerne wieder.
Oliver Dörenkamp
Kurzurlaub gemacht, spontan in der Nähe vom Hotel gefunden, sehr lecker, preiswert, kinderfreundlich... Toller Service... Kann ich nur empfehlen.... Nach 3std Anreise war das der perfekte Abschluss vom Tag... Dankeschön für die freundliche Bewirtung 👍
Thomas Lanz
Tolle Bar mit besonderem Speiseangebot und sehr guten Cocktails Was hat mir sehr gut gefallen? - Sehr schönes Ambiente, tatsächlich vermittelt die Einrichtung einen hauch von Urlaub Lateinamerika - immer (seit Jahren!) motiviertes und freundliches Personal, dass einem das Gefühl gibt herzlich willkommen zu sein - tolle Auswahl an richtig guten Cocktails. Diese sind mit herz und Verstand gemacht und haben auch einen angemessenen Alkoholgehalt- nach dem dritten erwarte ich schon einen spürbaren Effekt- der ist hier definitivgegeben :-) - wenn etwas nicht wie versprochen vorhanden ist, bekommt man das vorab mitgeteilt (z.B. keine frischen Erdbeeren beim Daiquiri oder ähnliches) - echt cooles Essen mit stark kubanischen Touch- auf jeden Fall kein 08/15 Was kann man besser machen? Wenn ich mir was wünschen könnte, dann mehr Parkplätze :-) Ansonsten freue ich mich auf die nächsten Besuche!
Dagmar Fürstenau
Mir ist es schleierhaft was hier für Bewertungen stehen. Die Speisekarte ist zwar umfangreich, was nicht immer von Vorteil ist, doch der " Koch " macht nur warm. Alles nur Fertigprodukte. Jede Sauce gleich fad. Als wir das beim Service bemängelt haben, bekamen wir zur Antwort " frische Produkte wären zu teuer " So etwas hab ich auch noch nie gehört ". Die Sauberkeit lässt im Gast Bereich und auf der Therasse auch zu wünschen übrig. Es war schade um den Abend. Nicht zu empfehlen.
Daniel Wolff
Ich bin das erste mal vor einer Woche zum Fiesta-Abend da gewesen. Super nette Bedienung, eine vernünftige Essen-& Cocktailauswahl. Die Musik hätte etwas knackiger sein können und dann ist auch das Feeling perfekt. Kommen dann gerne wieder vorbei.
Martin Grieser
Sehr leckeres Essen und Getränke. Wirklich zu empfehlen.
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña