Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Havana

Havana - Wiesbaden - Fotoalbum

Leider sehr enttäuschend. Es war vor Ort vor einigen Jahren relativ gut, aber nach der heutigen Bestellung hat sich dieses Restaurant endgültig für uns erledigt. Die Rollos waren tatsächlich leider wiederlich. Der Mitarbeiter in der Küche verdient den Titel Koch überhaupt nicht. Für diese Preise ech
Wirklich tolles und leckeres Angebot, ob Getränke oder Essen 1a. Super nettes und höfliches Personal. Bei Unverträglichkeiten und Allergien bekommt man auf Anfrage direkt eine spezielle Karte. Immer wieder gerne, absolut empfehlenswert.
Gestern waren wir dort essen. Gehen Ende kam der Kellner und meinte entweder wir bestellen noch was oder wir müssten den Tisch frei machen. Auf meine Beschwerde hin war er uneinsichtig und meinte, ich solle mich doch beim Chef beschweren. Das war leider nichts ... Bis dahin ein schöner Abend mit gut
Tolles Ambiente, sehr netter Service und Begrüßung vom Chef. Große Auswahl von Speisen, super lecker. Sehr große Auswahl von Cocktails alkoholfrei und mit Alkohol, sehr gut und zu fairen Preisen. Komme gern wieder
Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Cocktails waren klasse, genau wie das Essen. Gerne wieder.
Kurzurlaub gemacht, spontan in der Nähe vom Hotel gefunden, sehr lecker, preiswert, kinderfreundlich... Toller Service... Kann ich nur empfehlen.... Nach 3std Anreise war das der perfekte Abschluss vom Tag... Dankeschön für die freundliche Bewirtung 👍
Tolle Bar mit besonderem Speiseangebot und sehr guten Cocktails Was hat mir sehr gut gefallen? - Sehr schönes Ambiente, tatsächlich vermittelt die Einrichtung einen hauch von Urlaub Lateinamerika - immer (seit Jahren!) motiviertes und freundliches Personal, dass einem das Gefühl gibt herzlich willko
Mir ist es schleierhaft was hier für Bewertungen stehen. Die Speisekarte ist zwar umfangreich, was nicht immer von Vorteil ist, doch der " Koch " macht nur warm. Alles nur Fertigprodukte. Jede Sauce gleich fad. Als wir das beim Service bemängelt haben, bekamen wir zur Antwort " frische Produkte wä
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch