#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Smac Döner

Smac Döner - Wiesbaden - Fotoalbum

Sehr, sehr gutes Doener-Restaurant! Wahnsinnig nettes und liebes Personal! Man fuehlt sich sehr willkommen. Essen ist immer frisch und ein nettes Ambiente (ausserhalb Corona-Lockdown) hat es auch zu bieten. Vielen Dank! Bitte haltet den Lockdown durch.
Sehr lecker
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich bisher in keinem Dönerladen so freundlich empfangen und bedient worden bin. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt, lustig und freundlich. Der Döner, sowie die anderen Speisen sind hervorragend und es werden Extrawünsche berücksichtigt. Einer der besten Dö
Die Döner ist ok
Zu erst einmal 5 Sterne für den tollen Service. Wir waren etwas früher da (vor Öffnung des Ladens) und man hat uns angeboten reinzukommen, weil es so kalt war. Super lieb <3. Dann wussten wir nicht welche Soße wir nehmen sollten, da wurde uns angeboten zu probieren...auch suuuuuper lieb. Und das bes
Ich neige selten zu Superlativen in meinen Bewertungen... aber ich finde es ist der beste Döner der Stadt. Insbesondere der Döner mit gegrilltem Gemüse. Und ich wurde noch nie so freundlich empfangen und bedient... und das jedes mal. Ich komme definitiv wieder.
Guter Döner, noch bessere Bedienung. Der Typ ist einfach der Hammer und egal wer reinkommt er nimmt dich mit Herzen auf und serviert dir den besten Döner den du jemals gegessen hast. Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, aber das gönne ich den.
Freundlicher wird man sonst bei keinem Kebab Haus behandelt! Extrem herzlicher Besitzer und Angestellte, man fühlt sich wie bei Mama zu Hause.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch