Smac Döner

Smac Döner, Wiesbaden Dotzheimer Str. 61 - Wiesbaden

türkisch
• orientalisch
• Fast Food

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Smac Döner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
697 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,9
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,7
643 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/10/2022
5,0
12 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 12/06/2021
5,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Eren Kaya
+5
5 sterne sind viel zu wenig - der beste in wiesbaden, die leckerste scharfe soße der welt, bedient wird man von den besten und freundlichsten menschen... man wird nicht als kunde, sondern wirklich wie ein gast behandelt! schön, dass es euch gibt!
Facebook
Suna Öner
+5
Eine toller Familienbetrieb! Bedienung Top! Und das essen ist auch super! Immer super zufrieden und die einzige Adresse in Wiesbaden!
5
Katja Wentz
+5
Sehr, sehr gutes Doener-Restaurant! Wahnsinnig nettes und liebes Personal! Man fuehlt sich sehr willkommen. Essen ist immer frisch und ein nettes Ambiente (ausserhalb Corona-Lockdown) hat es auch zu bieten. Vielen Dank! Bitte haltet den Lockdown durch.
5
Jan Doline
+5
Sehr lecker
5
Amazing Xylophon
+5
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich bisher in keinem Dönerladen so freundlich empfangen und bedient worden bin. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt, lustig und freundlich. Der Döner, sowie die anderen Speisen sind hervorragend und es werden Extrawünsche berücksichtigt. Einer der besten Döner in Wiesbaden! (Wenn nicht sogar der beste??)
5
Carolin K
+5
Zu erst einmal 5 Sterne für den tollen Service. Wir waren etwas früher da (vor Öffnung des Ladens) und man hat uns angeboten reinzukommen, weil es so kalt war. Super lieb <3. Dann wussten wir nicht welche Soße wir nehmen sollten, da wurde uns angeboten zu probieren...auch suuuuuper lieb. Und das beste an dem ganzen, keine Petersilie im Salat (ich hasse Petersilie und einfach in jedem anderen Dönerladen machen die Petersilie in den Salat :( ) Zu Hause angekommen, schmeckt alles suuuuuuuper. Tolles Essen und soooo eine herzliche Familie. Wünsche euch nur das Beste <3!!!
5
Marc Adler
+5
Ich neige selten zu Superlativen in meinen Bewertungen... aber ich finde es ist der beste Döner der Stadt. Insbesondere der Döner mit gegrilltem Gemüse. Und ich wurde noch nie so freundlich empfangen und bedient... und das jedes mal. Ich komme definitiv wieder.
5
Daniel
+5
Guter Döner, noch bessere Bedienung. Der Typ ist einfach der Hammer und egal wer reinkommt er nimmt dich mit Herzen auf und serviert dir den besten Döner den du jemals gegessen hast. Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, aber das gönne ich den.
5
Zoester Toaster
+5
Freundlicher wird man sonst bei keinem Kebab Haus behandelt! Extrem herzlicher Besitzer und Angestellte, man fühlt sich wie bei Mama zu Hause.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Smac Döner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

sMac Döner

96 4.8 4.9 5
Das!Burger 79 4.4 4 4
Bei Gabriel 80 4.5 4 4
Pizzeria Portofino 84 4.5 0 4.5
Dean & David 81 4.1 3 4
Lucky`s Thaiküche 84 4.3 4.6 4
Joey's 70 3.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 97152004

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1