Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Graveyard Burger Guys

Bewertungen Graveyard Burger Guys - Wiesbaden

Eva-Maria Scherer
Einfach der Wahnsinn. Geschmacklich einmalig. Der Wildschwein Bürger ist himmlisch.
Jot De
Wow, super lecker die Burger hier und die Jungs am Grill echt lustig!!!!
Susanne Mildenberger
Super leckere Burger! Ich bin gar nicht der große Fleisch-Esser und besonders Rindfleisch esse ich normalerweise nur vom Metzger meiner Wahl und selbst zubereitet. Aber hier ist die Qualität genauso genial, wie meine eigenen Ansprüche und die Soßen und Brötchen runden den Burger perfekt ab. Wir haben die Burger schon oft weiterempfohlen und alle essen ihre Burger jetzt sehe gerne dort. ... Also meine Empfehlung, unbedingt ausprobieren!!!
Bünyamin Kartal
Sehr sehr geiler Burger. War heute zum ersten Mal da und die beiden Jungs sind extrem locker und haben echt was drauf am Grill. Burger mit Pommes waren 6 von 5 Sternen. Äußerste Empfehlung für jeden aus Wiesbaden und Umgebung. Einer wenn nicht der beste Burger Laden in Wiesbaden ✌️
Keep Calm
Der Geschmack und die Auswahl der Burger ist sehr gut. Preise etwas höher, aber gerechtfertigt. Die Argumentation für gute Qualität etwas mehr bezahlen zu müssen ist angekommen. Aber wie ich schon geschrieben habe "... gerechtfertigt ". Bin immer bereit für gute Qualität etwas mehr zu bezahlen!
Anton Blaschewitz
Die beste Burger in der Stadt! Alles sehr lecker, appetitlich und frisch! Nettes Personal und angenehme Atmosphäre.
Dominik H
Super leckere Burger zu einem guten Preis. Der Koch ist gut drauf!
Jurgen Rahn
Die beste Burger für mich! Immer wieder nur gute Erfahrung! Frisches, gegrilltes Brötchen, alles sehr appetitlich und lecker!
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña