Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Ristorante La Fonte

Ristorante La Fonte - Wiesbaden - Fotoalbum

Das erste Mal gestern passiert das ein Teil meines Essens überwürzt war, da wir allerdings mit den Kindern da waren hatte ich keine Muße zu reklamieren, ich bin mir sicher das es sonst ohne murren getauscht worden wäre... Der Hauptteil der Speise war auch nicht betroffen und sehr sehr lecker... Wir
Tolles italienisches Restaurant. Freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist auch schön. Kann man empfehlen.
Ich war heute das erstemal in diesem Restaurant und bin restlos begeistert. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Leckere Speisen zu moderaten Preisen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da.
Also waren sehr enttäuscht heute. Wirklich unfreundlich Bedienung, die mit der Pizzaschachtel wedelten als unsere Pizza fertig war. Außerdem hatten wir weil ich ein Laktose Problem habe eine büffelmozzarella gewünscht und extra drauf gezahlt... drauf kam aber die günstige Mozzarella aus Kuhmilch - n
Wir gehen hier gerne hin, da wir am Wochenende oft sehr spät zu Mittag essen und hier durchgehend geöffnet ist. Der Mittagstisch gilt auch am Wochenende so das das wir selbst um 15/16 Uhr noch gültig ist. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl hervorragend. Wunderbare Salate, leckere Hauptgerichte
Wie immer, wurden wir hervorragend bedient. Das Essen ist einfach superlecker. Immer gerne wieder.
Top italienisches Restaurant mit sehr leckeren Gerichten und angemessenen Preisen abgerundet durch einen sehr guten Service. Auch zu Corona Zeiten (Abholung) sehr zu empfehlen.
Das Essen war sehr lecker. Der kleine Salat mit Thunfisch war wirklich mehr als ausreichend für eine Vorspeise und auch die Pizza, sowie die Nudeln waren super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch