Athen

Athen, Wiesbaden Aeppelallee 19 - Wiesbaden

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Athen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1786 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
539 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,5
496 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,5
577 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/01/2021
4,0
21 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/10/2022
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Susanne Petri
+5
Ganz tolles Lokal. Ein super Angebot an Essens Auswahl. Total liebe Besitzer und Service Team. Es muss immer vorher Reserviert werden , sonst bekommt man keinen Platz. Ist immer sehr gut besucht. 🔝👍🏼🤗
5
Biggy Kimmel
+5
Es war wie immer super lecker. Freundlicher zuvorkommender Service obwohl es sehr gut besucht war. Das Gyros ist würzig und knusprig wie es sein soll, sehr reichliche Portionen und die Patates (frittierte Kartoffelscheiben)sind einfach Hammer. Wir kommen gerne wieder
5
Adrian Weidmann
+5
Sehr schmackhaft und reichlich. Auch in Corona-Zeiten zum Mitnehmen sehr zu empfehlen
5
NoDrama Lama96
+5
Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde sehr auf Abstand und Hygiene geachtet! Auch die Bedienung war super freundlich und das Essen wirklich sehr, sehr lecker und frisch. Die Preise sind für die Portionen total angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-).
5
andreas Peetz
+5
Ein wirklich guter Grieche. Da das Restaurant im Innenbereich etwas klein ist wird es schnell Mal laut, ansonsten ist die Anbindung gut. Es befinden sich auch Parkplätze in der Nähe. Was natürlich wichtig ist, die Vorspeisen haben uns allen geschmeckt, der Hauptgang war wirklich gut, zartes Fleisch in einer hellen Da mit Weinbrand abgeschmeckt, die Nummer 50, kann man nur empfehlen. Alle anderen waren auch begeistert von ihren Gerichten. Preislich war das ganze auch sehr gut und nicht überteuert wie sonst beim Griechen. Ich würde mich freuen wenn mein Beitrag einigen ein guter Rat ist.
5
Stefanskie R
+5
Gehen seit über 30 jahren hier essen (sozusagen in 2. generation) es ist immer lecker und lustig hier zu essen
5
Dave CeePunkt
+5
Sehr leckere Speisen. Tolles Team, sehr familiäre und herzliche Atmosphäre. Während der Öffnung im Sommer Jahr 2020 sehr gutes Hygienekonzept. Aktuell ist Bestellung und Abholung problemlos möglich. Von uns eine klare Empfehlung. Support your local gastronomic 👍👍👍
5
los primos borges
+5
Super nette area. Gute Bedienung. Super gutes bezahlbares Essen. Gehe gerne dort hin.😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
11:30 - 15:00
Sonntag:
11:30 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Athen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Athen

89 4.6 4 4.5
Cafe Latte Art 84 4.6 3
Paulaner 75 4.1 4.3 4
I-Punkt 77 4.1 4.2 4
Tag.werk 98 4.8 4.9 5
Ristorante Castello Romano 91 4.4 4 4.5
Jagdschloss Fasanerie 94 4.3 5
Kikeri Muh 83 4.1 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1786 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 691273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1