#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Kaufmanns Kaffeerösterei

Kaufmanns Kaffeerösterei - Wiesbaden - Fotoalbum

Bin da schon mehrfach vorbei gegangen und gestern zum ersten Mal die Zeit und Gelegenheit gehabt dort den Kaffee zu testen und zu genießen. Das Ambiente innen gefällt mir sehr gut. Aber auch vor der Tür und in Sichtweite kann man seinen Kaffee genießen. Die Auswahl ist enorm, der Kaffee selbst - d
Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Siebträgermaschine zuzulegen, zog ich eine Beratung bei KAUFMANNS Kaffeerösterei in Erwägung. Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert vonstatten, vor Ort wurde ich sehr freundlich empfangen und es schloss sich eine etwa einstündige,
Super Angebot, großartige Qualität, sehr freundliche Mitarbeiter*innen! Meine Rösterei in Wiesbaden!
Toller Kaffee aus eigener Röstung. Der Cappu gestern war extrem lecker. Komme gerne wieder.
Sehr leckerer Kaffee und nettes Personal
Wir wollten kaffeebohnen und ein kaffee jeder mit meiner freundin zum mitnehmen holen, der Typ in der Kasse hatte es anscheinend eilig weil draussen ein paar Leute gewartet haben und Wir sind in eine kleine stresssituation gekommen. Wir haben gefuehlt das er uns so schnell wie moeglich los moechte.
Super Café, gute Auswahl an ECM Maschienen! Alles top
Sehr gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch