Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Zum Kapellchen

Bewertungen Zum Kapellchen - Wiesbaden

Barbara Ger
Ein herrlicher Ort-ich freue mich diesen Ort zu entdecken! Gutes Essen und freundliches Personal. Besser kann nicht sein..und man kann so entspannt die Zeit genießen..
Serge Richard
Wir waren diesen Sommer bereits drei Mal in kurzer Folge dort und wurden stets sehr freundlich und schnell bedient, obwohl jedes Mal andere Servicemitarbeiter*innen Dienst hatten. Abwechslungsreiche, gut bürgerliche Küche und verschiedene Weine der Region zu üblichen Preisen. Uns schmeckt und gefällt es dort.
Biene Vvogel
Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und sich Wohlfühlen. Das Team ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Trotz einem vollen Gastraum wird jeder Tisch mit einer zuvorkommenden Aufmerksamkeit bedacht. Der gereifte Käse und die Meisterkruste schmeckten hervorragend und das Schnitzel Wiener Art war Bombe, ebenso die Bratkartoffeln. Auch die Mitnahme von zwei Hunden war kein Problem, denn es gibt genug Platz zwischen den einzelnen Tischen, so dass sich kein anderer Gast gestört fühlt. Auf jeden Fall ein Ort, der im Sommer mit einem herrlichen Außenbereich und Ausblick als auch im Winter mit einem gemütlichen Gastraum zum Bleiben einlädt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.
Christina St
Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, guter Wein und freundlicher, aufmerksamer Service. Man kann drinnen und im.Garten sitzen. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Kathrin S
Perfekt! Toll gelegen, man fühlt sich dort fast wie im Privatgarten bei Freunden. Service teilweise nicht ganz perfekt, aber immer sehr freundlich und zuvorkommend - und das ist aus meiner Sicht das allerwichtigste. Speisen sind fein, dafür auch nicht überteuert. Wunderbar für laue Sommerabende!
Daniela S.
Bei schönem Wetter mit Freunden draußen im Garten zu sitzen und mit gutem Essen und einem schönen Wein den Abend zu genießen - wunderbar, um die Alltagssorgen zu vergessen. Wenn Ihr in der Nähe seid, probiert es aus!
TheREALiizak
(Erstbesuch am 12.06.2020) Mitten im Frauensteiner Grün schön entspannen und sehr gut essen und trinken in romantischem Ambiente - das ist es!😋👍🏻 Eine Schande, dass wir erst jetzt hierher gefunden haben...😳 Die aktuelle Weinbar im Hof am Beginn des kurzen Weges zum versteckt gelegenen Lokal bietet zu günstigen 5€ je Flasche zahlreiche Flaschen aus dem Sortiment des Weinguts Ott. TIPP: Falls man bereits weiß, was man will, sollte man sich am besten das Fläschchen der Wahl gleich mitnehmen. Wer das erst beim Verlassen tun möchte, kann leicht leer ausgehen.😉 (Im Lokal erhältliche Flaschen kosten übrigens 2€ mehr.)
Sven N
Top Essen! Super freundliche und erfrischende Servicemitarbeiter
Yvonne Torschmied
Ein wunderschönes Lokal im Grünen. Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und tolle Weine. Gerne kommen wir wiedet
Tanja Leber
Hervorragendes Essen an einem schönen Plätzchen im Grünen. Ganz wunderbar! Wir waren begeistert.
Gudrun Witzel
Leckeres Essen und tolles Ambiente, gerne immer wieder
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña