#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Zum Kapellchen

Zum Kapellchen - Wiesbaden - Fotoalbum

Ein herrlicher Ort-ich freue mich diesen Ort zu entdecken! Gutes Essen und freundliches Personal. Besser kann nicht sein..und man kann so entspannt die Zeit genießen..
Wir waren diesen Sommer bereits drei Mal in kurzer Folge dort und wurden stets sehr freundlich und schnell bedient, obwohl jedes Mal andere Servicemitarbeiter*innen Dienst hatten. Abwechslungsreiche, gut bürgerliche Küche und verschiedene Weine der Region zu üblichen Preisen. Uns schmeckt und gefäll
Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und sich Wohlfühlen. Das Team ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Trotz einem vollen Gastraum wird jeder Tisch mit einer zuvorkommenden Aufmerksamkeit bedacht. Der gereifte Käse und die Meisterkruste schmeckten hervorragend und das Sch
Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, guter Wein und freundlicher, aufmerksamer Service. Man kann drinnen und im.Garten sitzen. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Perfekt! Toll gelegen, man fühlt sich dort fast wie im Privatgarten bei Freunden. Service teilweise nicht ganz perfekt, aber immer sehr freundlich und zuvorkommend - und das ist aus meiner Sicht das allerwichtigste. Speisen sind fein, dafür auch nicht überteuert. Wunderbar für laue Sommerabende!
Bei schönem Wetter mit Freunden draußen im Garten zu sitzen und mit gutem Essen und einem schönen Wein den Abend zu genießen - wunderbar, um die Alltagssorgen zu vergessen. Wenn Ihr in der Nähe seid, probiert es aus!
(Erstbesuch am 12.06.2020) Mitten im Frauensteiner Grün schön entspannen und sehr gut essen und trinken in romantischem Ambiente - das ist es!😋👍🏻 Eine Schande, dass wir erst jetzt hierher gefunden haben...😳 Die aktuelle Weinbar im Hof am Beginn des kurzen Weges zum versteckt gelegenen Lokal biete
Top Essen! Super freundliche und erfrischende Servicemitarbeiter
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch