L'umami Restaurant & Weinbar

L'umami Restaurant & Weinbar, Wiesbaden Grabenstraße 16 - Wiesbaden

italienisch
• Pizza
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'umami Restaurant & Weinbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
102 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
435 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
384 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 08/06/2023
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2021
4,6
107 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
4,9
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,9
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Janine Meyer
+5
Wir waren einfach nur rundum begeistert - vom Essen, vom Wein und vom freundlichen und aufmerksamen Service. Wir haben schon lange keine so gute Pizza mehr gegessen. Man schmeckt, dass alle Zutaten frisch und sehr hochwertig sind. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und kombiniert eine chice, jedoch ungezwungene Weinbar Atmosphäre mit einer gemütlichen Restaurant Atmosphäre. Das Personal und der Chef selbst sind sehr freundlich und man merkt, dass sie sehr darum bemüht sind, dass jeder Gast zufrieden ist und sich bei ihnen wohl fühlt. L‘umami steht auf unserer Lieblings Restaurant Liste ganz weit oben.
5
Maik Neustadt
+5
Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren sympathisch angerichtet und werden immer warm gebracht. Die Bedienungen sind immerzu überaus bemüht und stets zuvorkommend!Wir finden die Preise ebenfalls absolut ok.
5
Eileen B.
+5
Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr lecker! Wirklich zu empfehlen :-)
5
Sara
+5
Supersuperlecker! Haben seit langem keine so gute Pizza mehr gegessen. Man schmeckt, dass nur sehr gute Zutaten verwendet werden. Schönes Lokal, freundliche Bedienung, angenehme und humorvolle Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder!
5
Kevin Ritter
+5
Das Essen war sehr lecker und der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Lokal selbst ist größer als von außen gedacht. Preis-Leistung einwandfrei.
5
matthias kali
+5
Ich hatte einen wunderschönen Abend mit meiner Freundin. Wir haben sehr gute Weine getrunken und wurden dazu sehr gut beraten. Die glutenfreien Nudeln waren lecker und die Pizza ein Traum. Sehr gerne wieder!
5
Erik Gottlieb
+5
Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Der Kellner hat schnell, reinlich und nett gearbeitet.Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Preisgünstige, diverse Auslese an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Freundin wahrhaftig besonders darüber gefreut, also doch ein Wirtshaus in unserer Umgebung aufgespürt zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch nach wie vor am Monatsende leisten können.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'umami Restaurant & Weinbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'UMAMI Restaurant & Weinbar

89 4.6 4 4.5
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 34170227

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1