#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Restaurant Zum Wiesengrund

Restaurant Zum Wiesengrund - Wiesbaden - Fotoalbum

Kleine aber saubere Zimmer unterm Dach ein sehr reichhaltiges Frühstück dicht zum einkaufen ist der Globus
Konservativ klassisch lecker. Wie in den 70er. Klasse!
Wir haben im November Gänsekeule mit Rotkohl, Klöße und Bratapfel zum Abholen bestellt.Das Essen war hervorragend.
Wir waren nur 1 Nacht auf der Durchreise. Das Essen ist sehr gut und das Zimmer war klein aber fein. Alles sehr sauber und das gesamte Personal sehr nett und hilfsbereit. Wenn wir wieder von Frankfurt fliegen, besuchen wir den Wiesengrund definitiv wieder.
Uneingeschränkt super!
Super nett! Prima Steaks! Zimt Parfait echt lecker.
Haben heute lecker Cordonbleu und Linguine mit Riesen Garnelen abgeholt, wie immer, gaaanz gaaanz toll geschmeckt !!! Wir freuen uns auch wieder sehr vor Ort, lecker Essen und lecker Bierchen trinken zu können und den vorzüglichen und sehr netten Service zu genießen !!! Wir wünschen Euch alles alles
Wir hatten einen schönen Abend, leckeres Essen und große Portionen. Der Chef und das Personal waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen. U. + A. aus Bierstadt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch