#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Ristorante La Rucola

Ristorante La Rucola - Wiesbaden - Fotoalbum

Fantastisches Essen, selten so grossartig italienisch gegessen! Sehr nettes Personal und das Ambiente stimmig. Immer wieder, gern,wenn wir in Wiesbaden sind.
Super Lecker das Essen immer wieder zu Empfehlen, Kellner sehr aufmerksam und Freundlich.
Die Küche hat noch eine Menge Luft nach oben. Billige Zutaten lieblos als Salat kredenzt. Formfleischvorderschinken z.B. Preise wie ein Restaurant mit gehobener Küche.
Das Essen ist von der Qualität her 1A immer frisch und man kann auch persönliche Wünsche äußern! man kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen😊
Wirklich sehr gutes Essen und freundliches Personal! Auch für kleine Kinder geeignet
Ich hatte gestern Abend ein wirklich tolles Essen mit sehr gutem Wein und Top Service. Das La Rucola ist uneingeschränkt empfehlenswert. Gehobene Qualität Preis-/Leistung noch fein. Ich kann dies für besondere Anlässe nur empfehlen. Das 4 Gänge Menü hat mich absolut begeistert. Das Personal ist Top
Eines der besten italienischen Restaurants im Rhein-Maingebiet.. Dr.med.Rainer Hofmann , Wiesbaden
Leider wurden die Corona Maßnahmen schlecht umgesetzt. Mitarbeiter liefen teilweisemit heruntergezogenem MNS rum und traten so an Gäste heran. Generell liefen zu viele Mitarbeiter um einen herum und kamen beim Servieren sehr nah. Wir fühlten uns unsicher und waren das letzte Mal dort. Absolutes No-
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch