#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Chez Mamie Wiesbaden

Chez Mamie Wiesbaden - Wiesbaden - Fotoalbum

Leckere französische Küche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders empfehlenswert ist das wechselnde Menü der Woche. Aktuell kann man vorbestellen und abholen oder liefern lassen. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend
Wirklich eine tolle Location und die "Corona" Karte for take away. Phantastisch. Also nicht nur die Karte, wir hatten auch bestellt und geschlemmt. Einfach toll gemacht!
Essen: sehr gutes Essen. Die sehr gute Foie Gras Terrine zur Vorspeise ist empfehlenswert. Das Entrecôte (blutig bestellt) war exzellent mit schöner Kruste vom anbraten. Die zugehörige Bearnaise-Sauce köstlich. Die Pommes waren etwas zu salzig. Zahlreiche Gerichte können in verschiedenen Größen best
Wunderbar! Gemütliche gehobene Ambiente, sehr aufmerksamer zuvorkommender Service, leckeres Essen. Wir haben uns am Abend sehr wohl gefühlt. Alles in allem perfekt!
Zu Coronazeiten ein Kleinod in der Wiesbadener Innenstadt. Mit sehr schönem Hinterhof. Der Service freundlich und sehr zahlreich, wirkte jedoch überfordert. Da anscheinend alle für alles zuständig sind. Unser Besuch war Samstag um 17:30 Uhr. Einige Gäste hatten Speisen erhalten. Wir konnten nicht lä
Phantastisches Essen, guter Service, schönes Ambiente und ebenso schöner Garten. Wir mussten allerdings sehr lange auf den Hauptgang warten. Fisch teilweise sehr teuer.
Ich war heute mittag in dem Restaurant und war sehr von dem Ambiente, sowie der Bedienung begeistert, es war nixht so viel los und dadurch echt familiär. Und vom Essen habe ich noch gar nicht geschrieben, es war gut gewürzt, auf den Punkt angerichtet und in schöner Kombination. Ich komme gerne wiede
Ein französisches Restaurant mitten in der Wiesbadener Innenstadt ruhig gelegen! Franz. Durch Charme und schönes Ambiente innen sowie außen wird der Gast auf einen schönen Abend vorbereitet. Der Service ist zuvorkommend und höflich, auch Kinder werden hier freundlich empfangen. Rundum kann man hier
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch