Chez Mamie Wiesbaden

Chez Mamie Wiesbaden, Wiesbaden Spiegelgasse 9 - Wiesbaden

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chez Mamie Wiesbaden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
186 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
335 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
29 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
5,0
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
285 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/12/2022
4,2
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/09/2021
4,5
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
84 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
84 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 18/05/2022
4,3
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Julia Behrendt
+5
Leckere französische Küche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders empfehlenswert ist das wechselnde Menü der Woche. Aktuell kann man vorbestellen und abholen oder liefern lassen. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend
5
Andreas K
+5
Wirklich eine tolle Location und die "Corona" Karte for take away. Phantastisch. Also nicht nur die Karte, wir hatten auch bestellt und geschlemmt. Einfach toll gemacht!
5
The ONE Best Dish
+5
Essen: sehr gutes Essen. Die sehr gute Foie Gras Terrine zur Vorspeise ist empfehlenswert. Das Entrecôte (blutig bestellt) war exzellent mit schöner Kruste vom anbraten. Die zugehörige Bearnaise-Sauce köstlich. Die Pommes waren etwas zu salzig. Zahlreiche Gerichte können in verschiedenen Größen bestellt werden. Karte: sehr große Auswahl an Speisen mit großer Tageskarte Service: sehr freundlich - ab und zu dauert es etwas länger Atmosphäre: wunderschöne, ruhige Atmosphäre im Innenhof
5
Claudia Grinzato
+5
Wunderbar! Gemütliche gehobene Ambiente, sehr aufmerksamer zuvorkommender Service, leckeres Essen. Wir haben uns am Abend sehr wohl gefühlt. Alles in allem perfekt!
5
Ernst Wrba
+5
Phantastisches Essen, guter Service, schönes Ambiente und ebenso schöner Garten. Wir mussten allerdings sehr lange auf den Hauptgang warten. Fisch teilweise sehr teuer.
5
Matthias Rappsilber
+5
Ich war heute mittag in dem Restaurant und war sehr von dem Ambiente, sowie der Bedienung begeistert, es war nixht so viel los und dadurch echt familiär. Und vom Essen habe ich noch gar nicht geschrieben, es war gut gewürzt, auf den Punkt angerichtet und in schöner Kombination. Ich komme gerne wieder her, ins gemütliche französische Restaurant.
4
Juliane Walhter-Haberbosch
+4
Ein französisches Restaurant mitten in der Wiesbadener Innenstadt ruhig gelegen! Franz. Durch Charme und schönes Ambiente innen sowie außen wird der Gast auf einen schönen Abend vorbereitet. Der Service ist zuvorkommend und höflich, auch Kinder werden hier freundlich empfangen. Rundum kann man hier schön bei Austern und Foi Gras dinnieren. Einen Kritikpunkt möchte ich hervorheben: Für die Kinder hatten wir den Burger, dazu bestellt man besser Ketchup und Majo da der Burger leider trocken ist. Ich kenne das Chez Mami noch unter alter Flagge und vermisse die individuelle Bedienung bezüglich der essensbestellung, die hervorragenden Pommes sind einfachen Tütenpommes gewichen. Die Karte liest sich toll, allerdings unübersichtlich, wer Fisch sucht findet hier eine kleine Auswahl. Die Tageskarte ergänzt das tägliche Angebot um saisonale französische Gerichte. Ich komme wieder und versuche zu lernen, wie man hier bestellt um Essen individuell angepasst zu bekommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chez Mamie Wiesbaden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CHEZ MAMIE Wiesbaden

87 4.3 4 4
CHEZ MAMIE Wiesbaden 87 4.3 5 4
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 36024800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1