Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Cafe De Colombia

Cafe De Colombia - Wiesbaden - Fotoalbum

Das Essen war herausragend, wirklich sehr gut. Wir haben zu Coronazeiten zur Abholung bestellt, der Chef war sehr nett und wir kommen gerne wieder, sobald es möglich ist. Nur weiter zu empfehlen.
Super authentisch, richtig lecker, frische besonderer Säfte ... macht einfach Spaß! „Kurzurlaub in Colombia“ Und am Schluss einen Ron mit dem kommunikativen Chef! Wir kommen wieder, wenn wir in der Gegend sind...
Schreib auch selten Rezensionen, aber es war wirklich gut hier. Richtig gute Portion und sehr lecker.
Super leckeres, frisch gekochtes Essen, authentische kolumbianische Küche, nette Atmosphäre und sehr gesprächiger, aufmerksamer und sympathischer Chef, alles mit Liebe und Herzblut gemacht, Service einwandfrei ❤️
Super lecker und reichlich! Hier werden auch hungrige Leute satt. Da nur Maismehl und natürliche Zutaten benutzt werden, sind scheinbar alle Gerichte glutenfrei und auch nicht durch Spuren kontaminiert. Ein Traum für Menschen mit Zöliakie :-)
Eines meiner Lieblingsrestaurants. Man fühlt sich ein bisschen wie in Kolumbien. Ich liebe die Einrichtung und die atmosphäre hier sehr, dass Essen ist spitzenmässog und nicht so gnadenlos überteuert wie bei....sag ich lieber nicht
Super leckeres Essen! Hier die aktuelle Speisekarte:
Un restaurante muy aparecido a Sudamérica, comida fantástica y un servicio fenomenal, amable y rápido! Ein tolles Restaurant mit Südamerika-Flair, tolles Essen, sehr netter, schneller und zuvorkommender Service!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch