#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Ristorante Comeback

Ristorante Comeback - Wiesbaden - Fotoalbum

Es war ein wunderschöner Abend und das Essen war super lecker mit liebe gekocht. Vielen lieben Dank für den tollen Service.. Kann man nur empfehlen.
Wir waren am Samstagabend mit Freunden zum Essen in diesem Restaurant. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen .... der Hammer ! Das Essen kam sehr schnell und es war wirklich super. Wir hatten drei verschiedene Nudelgerichte und einmal Steak. Alle Gerichte schmeckten hervorragen
Sehr schönes Ambiente und hervorragend Küche. Das Mittagsmenü für 12,50€ ist absolut Top für die Leistung die man dafür bekommt. Die Pizza ist auch sehr zu empfehlen. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.
Mein Lieblingsitaliener in Wiesbaden. Sehr stilvolles Ambiente, hochwertige Zutaten. Die selbst gemachten Nudeln sind ein Gedicht. Die Pizzen sind hervorragend. Besonders empfehlenswert ist auch das Mittags Menü. Für 10,90 € Vorspeise, Hauptgericht, Getränke und Espresso. Ist wie Urlaub in Italien
Mein Lieblingsitaliener in Wiesbaden Super leckeres Essen und freundliche Bedienung!
Lieblings Restaurant in Wiesbaden. Absolut herovrragendes Essen!
Leckeres Essen, aber einen Tisch muss man doch lieber reservieren. Ist immer voll. Ein gutes Preis-Qualität Verhältnis. Kann ja nur weiter empfehlen.
Mit Abstand der beste Mittagstisch in Wiesbaden, deshalb auch immer sehr gut besucht. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch