#}
Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Thai Banyan Restaurant

Thai Banyan Restaurant - Wiesbaden - Fotoalbum

Bedienung super, sehr sympathisch. Essen hervorragend. Einrichtung auch gemütlich. Sehr empfehlenswert. Fahren extra von Mannheim dorthin. :) Sobald Coronaverbot aufgehoben wird, werde ich wieder dorthin kommen :)
Tolle Athmosphäre, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, kombiniert mit super leckerem Essen, schneller Küche und Bedienung! Empfehlung!
Gutes Essen, immer sehr voll, besser vorher buchen. Besondere Aufmerksamkeit für mein Kind, hat mir gut gefallen.
Für mich der leckerste Thailänder. Hoffentlich kommt das Restaurant gut dich die Krise. Aber abholen ist gut gut möglich. Man kann online vorab bestellen. Ich war sogar ein paar Minuten eher da und das Essen war bereits fertig. Die Speisen sind auch Zuhause noch heiß genug.
Wirklich sehr lecker und super freundliche Bedienung! Auf jeden Fall zu empfehlen, gerne wieder!
Schnelle Bedienung, Essen ok, schön prasentiert. Preise wie in Wiesbaden üblich, etwas zu teuer für Mittags. Inneneinrichtung ist gewöhnungsbedürftig.
Leckeres Essen, zuvorkommender Service. Gerne wieder!
Super leckeres Essen. Wenn man mal etwas ausergewöhnlich delikates versuchen möchte ist man hier genau richtig. Auch der Service hier ist echt super. Daumen hoch!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch