Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Webers Wikinger

Webers Wikinger - Wiesbaden - Fotoalbum

Durch eine Freundin aus Wiesbaden,selber komme aus Norddeutschland, hier eingekehrt. Sehr freundliche hilfsbereite (Norddeutscher kennt nun mal kein Ebbelwei und dessen Unterschiede nicht) Bedienung, das Essen ist sehr gut und das alte Gemäuer tut sein übriges zum Wohlfühlen. Also ich komme definiti
Gutes Restaurant, Schnitzel war groß und lecker. Preise sind recht hoch. Waren zu zehnt da, alle Bestellungen richtig, nur ein Steak war zu roh; wurde aber ohne zu murren nachgebraten. Service war super.
Super! Mehr kann ich nicht sagen. Gute Preise, richtige Portionen und der wahrscheinlich freundlichste Service in Wiesbaden! Einfach Top. :)
Sehr freundliches Personal, die Locatiob ist zentral und bietet viel Platz draußen vor dem Hessischen Landtag oder drinnen in einem traditionellen urigen Lokal. Die Auswahl auf der Speisekarte ist ziemlich groß, sodass für jeden was dabei ist, aber das Rumpsteak auf dem heißen Stein ist eindeutig m
Lecker Essen. Draußen gesessen man kann gut Leute gucken. Gutes und gut besuchte Gasthaus mit moderaten Preisen
Steakrestaurant in der Wiesbadener Innenstadt. Einrichtung eher urig und wirkt eher wie gute Stammkneipe. Gute Getränkeauswahl und die Qualität der Speisen ist wirklich gut. Leider war der Service etwas überfordert und der Garpunkt wurde ebenfalls verpasst. Dank der guten Fleischqualität ging es a
Sehr gut gegessen! Bedienung war aufmerksame und extrem freundlich! Wir kommen gerne wieder! Sehr viele Gerichte haben zugesagt was die Auswahl erschwerte!
Wir aßen Rumpsteak und Salat mit Rinderfiletstreifen. Fand ich beides nicht so doll. Das Rumpsteak zu 180 Gramm liegt mit einer Beilage und Soße bei 19,50€, der Beilagensalat kostet 5,40€ extra. Das Steak war klein, schmeckte aber gut, auch die Soße. Der Salat mit Rinderfiletstreifen entsprach nicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch