Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Curry Manufaktur

Curry Manufaktur - Wiesbaden - Fotoalbum

Beste Pommes die ich bisher gegessen habe!! Schön knackig und nicht zu fettig. Sehr leckeres Pommesgewürz. Freundliches Personal. Kann ich jedem empfehlen ob für kleinen oder großen Hunger !
best Currywurst in town ! Die rindscurry ist der Hammer und die pommes sind legendär ! Sehr gern wieder
Für jeden, der bis ans Limit gehen möchte
Absulut klasse Pommes. Umfangreiche Saucen. Sehr nett. Tische nicht so sauber, aber bei dem Durchlauf in Ordnung. Klasse, weiter so.
Mit Abstand mein liebster Imbiss in Wiesbaden, die beste Currywurst welche ich jeh gegessen habe! Tolle Auswahl, exzellentes Personal und eine angenehme sowie lockere Atmosphäre! Wärmstens zu empfehlen (:
Super Duper Bratwurst. Pommes echt lecker.
Cooles lokal, gemütlich stylisch Sitzplätze vorhanden. Allerdings die Preise etwas happig für die Größe der Portion. 6€ für ne curry Pommes majo
Mega leckeres Essen, die Pommes sind extra klasse 👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch