Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Cafe Maldaner

Cafe Maldaner - Wiesbaden - Fotoalbum

Kaffee-Auszeit in Wien mitten in Wiesbaden Leckere Speisen sowie toller Kaffee! Wer mal im besonderen Ambiente frühstücken gehen möchte, ist hier genau richtig ☕️
Sehr zu empfehlen. Alles mit viel Liebe zubereitet. Auch beim mitnehmen der Speisen. Man wird sehr zu vorkommend behandelt.
Man tritt durch die Tür und findet sich in Wien wieder. Wunderbare Atmosphäre, die einen die Zeit vergessen lässt. Leckerer Kaffee mit supertollen Torten und auch das Essen ist sehr fein. Auch das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Zwar sind im vorderen Raum umbauten erfolgt, trotzdem ist der scharm erhalten geblieben. Für Montag war es gut besucht. Ich habe mich wohl gefühlt. Die Kuchen sind unverändert gut. Das Personal freundlich und flott.
Frühstück ist sehr gut! Vor allem nicht so teuer! Bedienung kompetent und freundlich! Man kann bis 14.30h frühstücken!!! Mittagessen wenig Auswahl. Große Kuchenauswahl. Toiletten nicht behindertengerecht! 1 große Treppe nach oben!
Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Café Maldaner. Anlass war ein Frühstück Freunden. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und hält somit für jeden Geschmack etwas Passendes parat. Unser Frühstück wurde uns edel auf Etageren serviert, war reichlich und geschmacklich prima. Der Service ist sehr
Ich liebe es !!!!!! Wir besuchen jetzt schon in der 4. Generation das Kaffeehaus und lieben die freundliche Bedienung, die fantastischen Torten oder einfach das Marktfrühstück. Ist in keiner Weise abgehoben. Wer in Wiesbaden ist, sollte dort reinschnuppern. Einfach toll und authentisch!
Ein Besuch im ältesten Wiener Café Haus in Wiesbaden ist eine Besuchspflicht und wird mit leckeren Torten belohnt. Das gesamte Ambiente im Café versetzt einem hundert Jahre zurück. Hoffentlich können wir noch sehr lange dort einkehren und verweilen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch