Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Chateau Kefraya

Bewertungen Chateau Kefraya - Wiesbaden

Soria Asrar
Wir waren zum ersten Mal hier. Es war sehr, sehr lecker. Alles 1A !!! Wir kommen definitiv noch einmal. Alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und professionell.
S Ge
Tolles Restaurant! Ich war nun schon öfters hier essen und wurde nie enttäuscht. Tolle Qualität und der Preis stimmt auch. Es sollte mehr von solchen Restaurants geben.
Marco Freud
Das Restaurant ist echt sehr geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles überaus hübsch auf einander angepasst.Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Das Lokal ist immer nett und wir hatten hier einen tollen Abend.Ich meinerseits kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nix frustriert! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.
Michael Müller
Hervorragendes kleines Restaurant, bei dem wir freitags abends ohne Reservierung fast keinen Platz bekommen hätten. Der Service ist sensationell und nachdem wir zunächst an einem kleinen 2er Tisch gesetzt wurden, wurde uns durch eine Absage unaufgefordert ein neuer 4er Tisch angeboten. Auch sonst wurden wir sehr aufmerksam und familiär umsorgt. Die Speisen sind typisch orientalisch abgeschmeckt und ein echtes Erlebnis. Das Publikum ist international von Deutsch über Orientalen bis US Amerikanern war alles im liebevoll eingerichteten Lokal zu finden. Zum Schluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal im Chateau zu Gast. Bitte nichts verändern.
Sveta Vardanyan
Das essen war wunderbar serviert und sehr lecker. Die Vorspeisen sind ebenfalls sehr gut. Leider hat es sehr lange gedauert, bis wir unsere Bestellung bekommen haben. Daher gebe ich keine 5 Sterne.
Vitali Blanchowskij
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. Wer die libanesische Küche mag ist hier goldrichtig.
Farid Gharahgozlou
An sich gut. Allerdings haben mir einige Punkte nicht gefallen. Wartezeiten trotz relativ leerem Laden zu lang. Vorspeisen sind es wirklich wert aber beim Hauptgericht wird sehr stark gespart. 4 Personen bekommen nur 2 kleine Schüsseln reis und eine Platte Fleisch. Alles in allem maximal mittelmäßige Hauptspeise.
M. Z.
Super freundliche Bedienung Sehr leckeres Essen Top zufrieden! Kann ich nur empfehlen.
Adam Kay
Some of the best food I've had here in Germany. Best Lebanese in the world, packed full of tatse and high quality ingredients! Not to mention the pizza, better then the pizza in Italy!
Nawfal Shamoun
I missed this amazing restaurant Best food and best people See you guys soon in Wiesbaden Best regards from Australia
Silvia Blnke
Ein toller Abend. Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bewirtung
Iris Bünning-Franz
Super leckeres Essen...absolut nette Bedienung. Jederzeit wieder. Top empfehlenswertes Restaurant � selten so leckere libanesisch/arabische Küche genossen - top.
Tino Metze
habe eine fleischplatte bestellt (4 versch. fleischsorten) mit bratkartoffeln. für den preis war etwas wenig fleisch drauf. aber es war sehr lecker und man hat meiner freundin und mir noch einen ouzo gratis angeboten. das personal ist sehr nett. der freisitz war stimmig und kein fußball! danke! :)
Andre Gruss
Sehr sehr lecker
Hilda Abdallah
Sehr authentisch, super lecker, gerne wieder!
Karin Sellmeier
Super leckeres Essen und auch sehr sehr freundliche Bedinungen.
Andrea Dogan
Super lecker, komme immer wieder gerne oder lass mir was bringen. Alles Top !!!
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña