Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Chateau Kefraya

Chateau Kefraya - Wiesbaden - Fotoalbum

Wir waren zum ersten Mal hier. Es war sehr, sehr lecker. Alles 1A !!! Wir kommen definitiv noch einmal. Alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und professionell.
Tolles Restaurant! Ich war nun schon öfters hier essen und wurde nie enttäuscht. Tolle Qualität und der Preis stimmt auch. Es sollte mehr von solchen Restaurants geben.
Das Restaurant ist echt sehr geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles überaus hübsch auf einander angepasst.Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Das Lokal ist immer n
Hervorragendes kleines Restaurant, bei dem wir freitags abends ohne Reservierung fast keinen Platz bekommen hätten. Der Service ist sensationell und nachdem wir zunächst an einem kleinen 2er Tisch gesetzt wurden, wurde uns durch eine Absage unaufgefordert ein neuer 4er Tisch angeboten. Auch sonst wu
Das essen war wunderbar serviert und sehr lecker. Die Vorspeisen sind ebenfalls sehr gut. Leider hat es sehr lange gedauert, bis wir unsere Bestellung bekommen haben. Daher gebe ich keine 5 Sterne.
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. Wer die libanesische Küche mag ist hier goldrichtig.
An sich gut. Allerdings haben mir einige Punkte nicht gefallen. Wartezeiten trotz relativ leerem Laden zu lang. Vorspeisen sind es wirklich wert aber beim Hauptgericht wird sehr stark gespart. 4 Personen bekommen nur 2 kleine Schüsseln reis und eine Platte Fleisch. Alles in allem maximal mittelmäßig
Super freundliche Bedienung Sehr leckeres Essen Top zufrieden! Kann ich nur empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch